Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Die Präsentation der Sim ist ebenfalls sehr trocken und auf das nötigste reduziert. Es gibt zwar einen Karriere-Modus, der aber bestenfalls dazu dient, sich in die Simulation einzuarbeiten. Macht aber alles keinen Abbruch, denn mit AC bekommst Du einen super SimRacer, der aber auch sehr viel Einarbeitung und Geduld bedarf. Die Lernkurve ist brutal steil und bis man einen Wagen so richtig beherrscht vergehen schon mal gut und gerne Wochen wenn nicht gar Monate.
Besitzt Du ein Lenkrad und hast Du schon Erfahrung mit Rennsimulationen, dann ist AC ein Muss! Es gibt für das Spiel eigentlich keine Wagen und Strecken, die es nicht gibt ;) Falls nicht und Du hast bis jetzt nur Racer ala Need 4 Speed gezockt würde ich abraten. Gerade als Anfänger mal kurz ein Rennen fahren und Spaß daran haben ist absolute Fehlanzeige.
Lange Rede, kurzer Sinn: Hast Du ein Faible für Motorsport und bist auch schon andere Rennsimulationen gefahren bzw. hast Dich intensiv damit auseinandergesetzt kannst Du bedenkenlos zugreifen. Ansonsten Finger weg.