Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Zum zweiten Problem: Bei vielen Strecken gibt es Geschwindigkeitsbegrenzungen, die nicht im Streckenmonitor angezeigt werden. In den meisten Fällen stehen diese aber zumindest auf Schildern. Wenn du also mit PZB fährst, ist es viel besser, auf die Schilder und Signale entlang der Strecke zu achten, als auf den Streckenmonitor zu schauen.
Wie sagt man immer so schön Es gibt Autofahrer die fahren so schnell die, die werden gemalt anstatt geblitzt... Aber so schlimm ist es bei mir nicht. ;-)
Nein, da gab es keine Ankündigung, weder durch Signale noch durch Schilder. Und die PZB hat auch nicht ausgelöst als ich mit 160 in den 120er Bereich "gerast" bin. Habs dann nur durch meine Schwindenen +Punkte gesehen.
Und ich kenne das Deutsche Signalsystem recht gut, normal Spiele ich Loksim 3D wo das PZB und Signalsystem noch realstischer Simuliert wird als hier.
How do i verify the cache?
Zur Frage "How do i verify the cache?": Hierzu gehst du in deine Steam-Bibliothek und klickst mit der rechten Maustaste auf den TS. Im Menü wählst du dann "Eigenschaften" und dort "Lokale Dateien". Hier kannst du jetzt die lokalen Spieldateien auf Fehler überprüfen. Dies solltest du allerdings nicht tun, falls du auch Add-Ons installiert hast, welche nicht von Steam kommen, da dir diese sonst zerschossen werden würden und damit neu installiert werden müssten.
Gut dass du das sagst.
Ich glaube nicht das am Cache liegt, weil das Problem habe ich ja schon seitdem ich den Spaß käuflich erworben habe.
Communityprojekte... Klingt gut :-) Wo findet man das (Und ja ich bin Steam Neuling) Hab mir das damals nur aus Spaß besorgt weil ich ja Americas Army auf meinen neuen PC probieren wollte. Dass man natürlich "süchtig" werden kann hätte ich ne gedacht. ^^
Und ja habe auch vorgestern erstmal Lehrgeld bezahlt^^ zwar nur 13,99€, Wollte ja nur die 3,99 US Lok haben aus dem Angebot und dem ICE-TD.... Nur beim ersten Versuch das aus dem Spiel zu kaufen hat sich irgendwie der Steam Browser so aufgehaungen der PC war so überlastet dass selbst die Mouse hing. Also PC abgeschalten.
Und alles von vorn angefangen. Nur habe ich da als ich den TD kaufen wollte nicht mitbekommen dass das Bild inzwischen auf die BR218 gewechselt hat. Hab mich nur schön auf den Gesamtpreis konzentriert der war ja gleich...
Und erst nachdem Bezahlen ist es mir aufgefallen dass ich statt dem TD die 218er gekauft habe xD -.-
Nunja, ärgerlich aber wahr und man nimmts halt mit Humor. Also das nächste mal Augen auf beim Eierkauf^^ muss ich halt diesen Monat 2 Schachteln Zigaretten weniger rauchen :D
Zum Thema DLC-Kauf: Das macht man besser nicht im Spiel sondern direkt im Steam Client. Der Shop im Spiel hat nämlich manchmal ein paar Probleme.