Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Es ist aber zum Glück recht einfach ihn zu töten, wenn man weiß wie: Jedes Mal wenn er in das Restaurant geht, probiert er etwas von der Theke. Beim ersten Durchgang wählt er immer dasselbe Gericht, danach wählt er zufällig eines aus.
Du musst also nur die Mission starten, schauen welches Gericht er zuerst probiert und dann neustarten und selbiges vergiften. Wenn du das tödliche Gift aus „World of Tomorrow“ (der Italien Mission) freigeschaltet hast ist die Sache damit erledigt.
Wenn du allerdings nur das Brechmittel hast, wird es etwas schwieriger. Morgan wird nämlich nicht auf die Toilette rennen sondern zu einem Papierkorb in der Lobby. Dieser befindet sich allerdings unter einigen Kokosnüssen, die man mit einem Pistolenschuss lösen kann und die ihn dann erschlagen. Um das unbemerkt zu machen gehst du am besten auf das Dach. Es ist aber mit ein wenig Timing, Glück und der extrem leisen goldenen Pistole auch möglich die Kokosnüsse von einer der Nischen in der Lobby heraus abzuschießen ohne das es Jemand bemerkt.