Steam telepítése
belépés
|
nyelv
简体中文 (egyszerűsített kínai)
繁體中文 (hagyományos kínai)
日本語 (japán)
한국어 (koreai)
ไทย (thai)
Български (bolgár)
Čeština (cseh)
Dansk (dán)
Deutsch (német)
English (angol)
Español - España (spanyolországi spanyol)
Español - Latinoamérica (latin-amerikai spanyol)
Ελληνικά (görög)
Français (francia)
Italiano (olasz)
Bahasa Indonesia (indonéz)
Nederlands (holland)
Norsk (norvég)
Polski (lengyel)
Português (portugáliai portugál)
Português - Brasil (brazíliai portugál)
Română (román)
Русский (orosz)
Suomi (finn)
Svenska (svéd)
Türkçe (török)
Tiếng Việt (vietnámi)
Українська (ukrán)
Fordítási probléma jelentése
LG
Homeworld Remastered im Multiplayer unspielbar und schwerwiegende Änderungen im Spielprinzip (will da jetzt nicht im Detail drauf eingehen).
Stronghold Crusader auch unspielbar im Multiplayer.Auf einen Patch/Fix zu Age of Mythology Extended Edition wartet man auch schon fast ein Jahr,das den Mltiplayer erträglich macht.
Und viele andere Spiele auch.......
Hoffe mal das beim Fullrelease alles gefixt wurde (und das auch der versprochene 4 Player Modus funktioniert).
Empfinde es als Frechheit,mit welcher "Qualität" heutzutage Computerspiele abgeliefert werden.
Ach so,mal ne Frage: gibt es zufällig auch ältere Spieler (alte Säcke weit über 30,die noch die "gute alte Computerspielezeit" miterlebt haben) ?
Wäre echt erfreulich,wenn endlich mal ein Spiel released wird ohne Probleme.
Komisch,Overlord kommt am Samstag raus!
Ach ja... mit Baujahr ´82 weiß ich noch sehr gut wie es war, am We den PC samt tonnenschwerem 24-Zöller in den Kofferraum zu schmeißen um bei nem Kumpel im Keller via Lan zu zocken^^ Cola-Bier und Fertigpizza.... geil war´s! XD
Wobei ich zu der Zeit als Frau auf ziemlich einsamen Posten stand.... naja, Zeiten ändern sich ;)
LG
Wir haben leider immernoch Probleme diese Fehler intern zu reproduzieren.
Allein durch zufälliges Spielen, Speichern und Laden werden wir kaum jeden Fehler intern finden.
Normallerweise ist Speichern und Laden keine Raketenphysik aber in der Kampagne gibt es ein spezielles Scriptingsystem das scheinbar noch an einigen Ecken Schwierigkeiten macht wenn's um's Speichern und Laden geht.
Und wann das so ist, hängt vom Level und vom genauen Moment in dem man speichert ab.
Wir haben schon recht viele dieser Fehler behoben und es kann sein das Speicherstände aus älteren Versionen nicht mehr funktionieren.
Das ist der Fehlergrund Nummer Eins.
Aber es gibt auch noch unentdeckte Fehler die wir beheben wollen.
Das beste wäre dann nach einem Ladeversuch die Logs zu speichern
(https://forum.subterraneangames.com/threads/please-read-how-to-report-a-bug.4689/)
und diese in unserem Bug Report Forum, mit ein paar Informationen wann in welchem Level gespeichert wurde, hochzuladen.
Das hilft uns herauszufinden was überhaupt schief gegangen ist, so dass wir einen Anhaltspunkt haben nach dem wir suchen können.
Das Bug Report Subforum findet ihr hier:
https://forum.subterraneangames.com/forums/bug-reports.70/
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Viele Grüße
-Stefan
Uns auch das "Gejammer" der Devs interessiert mit Verlaub den Kunden nicht.Nicht nut das die Spiele nur bugverseucht sind bzw. Balanceprobleme haben......nein sie sind auch noch unspielbar!!!!
Uns somit müssen die Spieler mit einem kaputten Produkt auskommen und hoffen,das es jemals gepatcht wird oder auch nie ( wie bei Arma3-Performance-Probleme Multiplayer oder Stronghold Crusader 2 oder Homeworld Remastered)
Und jetzt auch noch Overworld.Mit diesen Bug ist das Spiel einfach kaputt und nahezu unspielbar.
Auch Shadowrun Online ist totaler Mist geworden,viele versprochene Sachen wurden nicht eingehalten (Test Gamestar).
Solrry aber wenn die Devs so ein kaputtes Spiel abliefern...Geld zurück. Will nir auch kein Auto kaufen,was kaputt ist!
Ich lasse jedenfalls die Finger von Overworld...echt ne Frchheit für so ein nicht funktionierendes Produkt noch Geld zu verlangen.
Aber leider gibt es noch zu viele blinde Fanboys,die noch so blöde sind sich als Tester einzubringen (unentgeldlich natürlich).
Ich weiß,harte Worte aber es entspricht leider der Wahrheit.Entweder die Devs bringen ein Spiel raus was auch funktioniert oder sie testen so lange,bis es geht.
Und Bugs hat jedes Spiel,ist mir klar. Aber es ist ein riesen Unterschied ob man von Bog bzw. Balancing redet oder von absoluten Gamebreakern/nicht funtionierende Spiele.
Und das sollten auch mal die Devs begreifen: WIR SIND KEINE BILLIGEN TESTER !!!!1
ich kann deinen Unmut verstehen.
Wenn du einen Refund möchtest musst du dich an den Steam support wennden
Ich möchte hier, als QA supervisor nochmals allen leuten danken die sich dazu bereit erklären uns mit ihren Bug reports zu helfen, auch das QA team besteht aus freiwilligen und unbezahlten testern.
Da wir leider ein kleines Indy studio sind haben wir wohl auch keine alternative ein Professionelles bezahltes Team zu engagieren.
Wie gesagt, danke an alle die am Ball bleiben und uns helfen, ihr seid sicherlich nicht vergessen :)
Danke das ihr uns helft das Spiel zu verbessern.
Liebe Grüße
Lord of Riva
Es tut mir leid, dass du mit dem Spiel unzufrieden bist und du hast auch teilweise absolut recht.
Ich hätte mir auch gewünscht, dass solche Fehler behoben sind, bevor das Spiel herauskommt.
Leider sind wir nur ein recht kleines Indie-Team und wir hatten weder die menschlichen noch finanziellen Resourcen um das rechtzeitig einwandfrei hinzubekommen.
Wir hatten quasi keine andere Wahl, als das Spiel zu veröffentlichen.
(https://wftogame.com/state-of-the-game-13-04-2015/)
Trotzdem wollen wir das dieses Spiel gut wird und das alle Fehler behoben werden.
Und inzwischen haben wir das auch größtenteils geschafft, fast alle schwerwiegenden Fehler sind bereits behoben.
Viele dieser Fehler wurden kurz vor Release erst eingeführt, weil wir versucht haben so viele Dinge gleichzeitig fertig zu bekommen.
Jetzt gibt es aber noch einige Fehler die nur selten auftreten, Fehler die schwer zu entdecken sind wenn wir einfach nur sporadisch testen und wir freuen uns über jeden der uns hilft diese restlichen Fehler zu finden und auszumerzen.
Aber natürlich kann jeder selbst entscheiden, ob er uns dabei helfen möchte.
Ansonsten würde ich empfehlen noch etwas abzwarten bis wir wirklich alle Probleme behoben haben.
Wir bekommen zur Zeit aber auch viel positives Feedback dafür das alle größeren Fehler behoben wurden und das Spiel inzwischen sehr stabil läuft, zumindestens für die Meisten!
Es ist schade, dass es sich hierbei scheinbar immer noch um einen schwerwiegenden Fehler handelt.
WIr werden auf jeden fall daran arbeiten diesen Fehler zu beheben und auch langfristig dieses Spiel weiter zu verbessern.
Viele Grüße
-Stefan
'86er. und ich weiß noch genau, wie die damalige "klotz"-Imps kreischend durch die Gänge meines Dungeons in DK1 geflitzt sind...damals über Symbiose in solch einen Knilch hineinverwandelt war es grafisch nicht anders als was heute modern als MineWorld vertrieben wird...
aber zurück zum eigentlichen: naja, also mich stört jetzt eine nichtfunktionierende Lade-Funktion nicht sonderlich. Meistens sind das eh nur die "sicherheits"-speicherer, die hier Angst bekommen ;-)
und wenn du das Spiel ja noch gar nicht hast, dann hast du ja alles richtig gemacht und brauchst nur warten bis die Indi-Programmier-Imps ihren Teil vollends erledigt haben (teuflischen-Handklapps an euch!) - sich da jetzt so aufzuregen ist nicht nötig...
Ähm - nachdem der Spielstand nicht mehr ging, hab ich ihn gelöscht und das Level am Stück fertig gemacht. Jetzt nochmal anzufangen nur um speichern zu können - naja, auch meine Freizeit ist mir kostbar ;-)
Beim nächsten Problemchen mit dem Laden werd ich mich aber nochmals melden.
Was zur gespeicherten Situation kann ich noch sagen: Level4, alle 3 Belager-Dinger erobert, den komischen lila Stein zerlegt und gerade eben das Markus-Dungeon links vom Zentrum aufgesprengt. Da ging dann das Gewusel los und weil es relativ ruckelig wurde, hab ich gespeichert bevor ähm ja, ich das Spiel neu starten wollte in der Hoffnung, dass wieder etwas mehr Bewegung ins Spiel kommt...naja - war dann eben nix.
Ihr scheint ja ein echt netter "Haufen" zu sein.Finde ich echt gut,wie ihr reagiert und nicht alles schön redet wie 99% aller anderen Devs.
Nur muß man mal auch uns als Käufer verstehen.Wie oft schon habe ich (oder andere) mein Geld zum Fenster raus geworfen wegen unfertige,unspielbare Spiele.
Aber habt schon recht,einem kleinen Indie-Studio räumt man viel mehr Toleranz ein als diese unsympathischen,geldgierigen Firmen (z.B. die mit den großen 2 Buchstaben bzw 3 Buchtaben,glaube jeder weiß wen ich meine).
Ich hoffe stark,das ihr diese Bugs in den Griff bekommt,weil die nicht nur kleine Bugs sind sondern absolute Gamebreaker!
Wer will denn schon einen Level neu anfangen,der vielleicht Stunden gedauert hatte,nur weil der geladene Spielstand kaputt ist.So ein Bug macht leider noch so ein gutes Spiel absolut unbrauchbar.
Hoffentlich bekommt ihr das in den Griff! Die meisten Spiele heutzutage haben einfach keine "Seele" mehr,auch diesen ganzen "Pay to Win" Schrott rühre ich schon aus Prinzip nicht an (auch nicht diesen Mainstreamschrott "World of Tanks").
Ok,viel Spaß noch bem bugfixing......yep,das war jetzt gemein.
Aber schön,das es noch Entwickler gibt,die gute alte Spiele wieder aufleben lassen (was aber leider bis jetzt fast immer gescheitert ist.
Ein sehr gutes Beispiel ist "Doorkickers" Was die da hingezauberrt haben ist echt fantastisch. Da sieht man mal wieder wieviel Spaß Spiele machen können,die keine Bombastgrafik haben,der Anspruch und die "Seele" aber sehr hoch sind.
Nehmt doch mal von diesen ganzen Mainstreamschrott ala Battlefield,COD usw. mal die gute Grafik und diese ganzen lächerlichen Unlocks und Stats weg....was bleibt dann noch übrig? Genau,nichts!
Sry über diese kleinen Vergleich.Der sollte nur mal aufzeigen,das kleine Indiespiele sehr oft mehr Spass machen als die ganzen anderen Vollpreisschrottspiele,was die meisten so zocken.
Aber wichtig für Indiespiele(natürlich auch die "Bonzenspiele"): Das grundlegende muß einfach funktionieren,sonst geht auch der Ruf sehe schnell flöten (wie bei Stronghold).
(Am meisten amüsierte mich in letzter Zeit: City Skylines -vs- Sim City 5 )
Also eins steht für mich zumindest fest.... Doggy hat sicherlich mit vielen Dingen absolut Recht, aber (wie man hier sieht) gibt es auch sehr engagierte Indie Teams, die sich sehr wohl durch die Foren wühlen, um auf uns kleine (aber wichtige ;) ) Zocker und Zockerlinen zu hören und etwas an ihren Entwicklungen zu verbessern.
Und genau DAS meine ich. Für solche Teams, die sich wirklich verdammt viel Mühe geben, bin ich gerne bereit, auf das Endergebnis zu warten... Dann wird am Ende auch alles gut ;)
Ich für meinen Teil kann damit Leben und wünsche den Jungs wirklich von Herzen, dass ihr Spiel richtig gut wird, denn es hat DEFINITIV das Potenzial (oder auch "Seele" wie Doggy so schön sagte) dafür =)
Hey, und ich muss es wissen, als alter Horny-Groupie! Ich hab damals nicht gerade wenig Kohle dafür hingelegt, den lebensgroßen HORNY meinem ansässigen PRO-Markt abzuringen.... Man man man... was waren das Verhandlungen und Diskussionen und Betteleien.... aber es hat dann doch geklappt, ohne mit dem Filialleiter horny zu sein ^^ XD XD XD
In diesem Sinne.... liebe Grüße und haut rein ;)
Normalerwise benutze ich die zwar nicht aber hier würde ich gerne.
Die "guten alten Zeiten" sind der Grund warum ich und auch andere an diesem Projekt arbeiten.
Es war einfach höchste Zeit das ein Spiel wie dieses gemacht wird und es ist einfach für viele Jahre kaum etwas passiert was das Spielgefühl so richtig eingefangen hätte.
Früher wollten wir eigentlich nur, dass es jemand für uns macht, ich habe immer darauf gehofft, als ich noch jünger war, aber nach vielen Jahren und langen warten und ausharren haben wir angefangen selbst daran zu arbeiten, obwohl das einfach nur ein Hobby war.
Auch wenn wir technische Kenntnisse haben, so hatten wir leider keine Erfahrung mit der Entwicklung von Spielen oder größeren Projekten im allgemeinen und nicht selten lief irgendwas total schief dabei.
Trotzdem wollen wir das Spiel im Rahmen unser Möglichkeiten so gut wie möglich machen und es soll eben nicht nur eine halbe Sache sein.
Aber ich muss auch zugeben, dass wir uns mit unseren ambitionierten Zielen teilweise etwas überhoben haben.
@Doggy:
Ich wünsche mir sehr, dass du dem Spiel irgendwann zu einem späteren Zeitpunkt noch eine Chance gibst.
Wir arbeiten daran!
Gewissermaßen sitzen wir im selben Boot, ich wünschte auch vieles würde in der Spieleindustrie anders laufen aber glaube mir, es ist wirklich nicht einfach ein Spiel dieses Umfangs mit einem kleinen noch unerfahrenen Indie-Team so umzusetzen, dass es sich wirklich wie ein AAA-Titel anfühlt.
Aber ich kann dir sagen, dass wir unser Bestes geben es trotzdem so gut wie möglich hinzubekommen.
Und ich bin sehr dankbar für die viele Unterstützung die wir von der Community dafür bekommen.
Und selbst wenn man für Indiespiele ein Fullprize bezahlt,damit aber die Entwickler unterstützt die gute alte Zeit wieder aufleben zu lassen,wäre es mir wert.
Und wenn man sich mal ausrechnet,wie teuer z.B. diser ganze "Battleschrott" ist,wo alle 2 Jahre im Prinzip der selbe Müll released wird nur mit besserer Grafik samt überteuerten DLC kann man nur mit dem Kopf schüttlen.
Ich hoffe aber die Bugs bei Overlord können beseitigt werden.Auch die Performance soll teilweise ganz schön einbrechen.
Keine Frage,Indiespiele bzw deren Entwickler haben eine Unterstützung verdient,aber das Grundgerüst (Performance,keine kaputten Spielstände) müssen einfach funktionieren,sonst schiessen sich die Entwickler selber ab.
Bestes Negativbeispiel ist Firefly/Stronghold).Sind zwar kein Indiestudio,aber dort waren auch heftige Gamebreakerbugs drinne (leider bei Stronghold 3 UND auch bei Stronghold Crusader 2).
Die Devs hatten für Stronghold Crusader Besserung versprochen,es aber nicht eingehalten und sogar noch vieles verschlechtert.Von der Firma kaufe ich definitiv nie wieder etwas,genau wie viele andere auch.
Aber zu Overlord: Wenn man den Multiplayer richtig gut ausbaut ( viele Karten,Siegbedingungen ect.) könnte man Overlord eben als reines Multiplayerspiel sehen (ich persönlich spiele auch lieber TeamvsTeam,als stumpf alleine gegen die Ki zu zocken). Da würde schon das Problem mit den Spielständen wegfallen.
Wenn aber auch noch der Multiplayer Probleme macht.....das wäre etwas zuviel des Guten.
Nun gut,hoffen wir das beste!
Ein Problem ist halt, dass wir als kleines Indie-Studio nicht mal eben Gameserver aufstellen oder mieten können, so dass der der Spiele hostet ports freigeben muss da der quasi als Gameserver für die anderen Spieler fungieren muss.
Viele wissen nicht wie das geht und denken dann es funktioniert nicht.
Ich fände es aber schnöde, wenn nur der Multiplayer interessant ist, im besten Fall sind alle Spielmodi interessant und ich denke das wir neben der Kampagne noch viel aus Survival und Sandkasten Modus rausholen können.
Und mit mehr Variation der Skirmish KI kann auch dieser Modus langfristig spaß machen, daran werde ich jedenfalls noch feilen im laufe dieses Jahres ;)