Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
it works for me...
https://www.youtube.com/watch?v=GW1jeiyKDWg
Evtl. hilfts den Modus zu wechseln, einfach den On/Off Button n paar sekunden gedrückt halten, LED leuchtet dann Rot bzw. Gelb, je nach Modus.
Habe im Gerätemanager jetzt ein Gerätetreiber deaktiviert und nutze den PC Mode auf der DD2. Rückstellfeder bzw Rückstellfunktion funktioniert jetzt soweit erstmal. Mal schauen ob ich das noch besser lösen kann. Ingame habe ich nur das FFB aktiviert. Lenkradrückstellung Ingame ist aus. Alles weitere habe ich im FanaLab eingestellt, also Treiberseitig.
Ich mache seit Monaten mit dem Problem rum. Heute hab ichs mal wieder probiert und glaube eine Lösung gefunden. In den Optionen ist das Fanatec ja 2x - in meinem Fall das Podium DD. Ich hab bisher immer die Deadzone bei beiden auf 1% gesenkt und damit den Fehler ausgelöst. Jetzt habe ich mal probiert, bei dem "springenden" DD1 (das ist das, bei dem man auch im Einstellungsscreen schon sieht, dass es bei einer Deadzone von unter 14% springt), die 14% gelassen. Bei dem anderen Podium Wheel in den Optionen hab ich 1% eingestellt. Jetzt geht es mit einer kleinen Deadzone und ohne Sprünge. Ich hab alles probiert was man findet, XML ändern, VendorID, alte FS XMLs whatever. Ich hab nicht dran geglaubt, hier noch ne Lösung zu finden. Bei mir scheint es das gewesen zu sein.