Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
ich denke das Spiel ist von der groben Struktur gleich geblieben und das einzige was sich geändert hat ist das Politiksystem (falls du den Patch meinst).
Rome 2 war schon immer ein bisschen komisch, vor allem wenn es um die öffentliche Ordnung und Sklaverei geht -> Meine Tipps:
1. Wenn du eine Kampagne anfängst, dann erforscht du zuerst die Technologien im Bereich Philosophie (vllt hat das je nach Kultur einen unterschiedlichen Namen) -> Das wichtigste hierbei ist, dass es die öffenltiche Ordnung verbessert. Am besten du erforscht sofort alle Technologien dieser Art (die zugleich auch die Korruption verringern.
2. NIEMALS was mit Sklaverei machen. -> Das heißt, mache keine Sklaven. -> Das heißt auch, dass man keine Städte plündern darf. -> Keine Sklaven -> Kein Sklavenaufstände
Ich habe schon einige Spielerfahrung, hatte aber schon vieles vergessen. Daher hatte ich gerade meine Parthien-Kampagne auf sehr schwer gerade in den Sand gesetzt. -> Ich hatte schon die ersten Provinzen eingenommen, aber weil ich zuvor ein paar Städte geplündert habe, hatte ich den Provinzen einen Sklavenwert von 20-30% -> Gefühlt in allen 2 Runden gab es irgendwo ein Sklavenaufstand und ganz egal wie oft man sie niederschlägt, sie kommen immer wieder.
Sklaverei ist einfah Müll, weil das extremst die öffentliche Ordnung kaputt macht. Und wenn es zu einem Sklavenaufstand kommt, dann hast du immer eine (teils elite) fullstack army.
Ich hoffe das hilft etwas :)
PS. Ach ja, je nachdem welchen Schwierigkeitsgrad du gewählt hast, gibt es fixen negativen Wert bei der öffentlichen Ordnung. Je höher die Schwierigekeit umso höher der Malus