Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Edit ich hab mal in mein inventar geguckt, ich selbst habe noch keins gefunden das auf Stärke gut levelt
Aber kannst du mir vielleicht erklären was es mit den Waffen auf sich hat, die auf bestimmte Attribute basieren? Um wieviel werden die durch die vorrausgesetzen Attribute stärker? Und wird das auch auf der Waffe angezeigt? Bin halt wirklich recht frisch in dem Game und habe mir bis jetzt auch größtenteils alles selbst erlernt.
jo, was die anderen schon gesagt haben das Drachenschwert is kompletter rotz
das Schlangenschwert, was Lumina schon vorgeschlagen hat wäre die beste wahl mit deinen Stats
und bevor du noch weiter levelst, kleiner tipp am rande, kein attribut über 40 leveln, weil sonst bekommst du weniger raus (außer du willst bei stärke die ganz großen haudrauf knüppel einhändig führen)
Kennst Du Dich damit aus, wie das Upgraden von Waffen und das Umwandeln (+5 -> +10 -> +15) funktioniert?
Sollte Dir das Schlangenschwert nicht gefallen, könntest Du beispielsweise auf eine elementare Waffe zurückgreifen. Du solltest aber vielleicht bedenken, dass BESONDERS Stärke-Builds die Waffen sehr oft zweihändig führen (Great Club, Large Club, Man-Serpent Greatsword etc - besonders Great Club macht unfassbar viel Spaß).
Ich denke, Du könntest Deine Spielweise sehr gut verbessern, indem Du lernst, wie man mit einer großen, zweihändigen Waffe angreift und anschließend auch die Unverwundbarkeits-Frames des Rollens nutzt, um nicht getroffen zu werden, wenn der Gegner sich wehrt (was er meist tut, welcome to dark souls).
tl;dr: Schlangenschwert auf +15 (Buff?), zweihändige Waffe führen oder Streitkolben benutzen (Mace im Englischen, skaliert meines Wissens nach A mit Stärke und lässt sich recht gut einhändig führen, lässt Dich jedoch offen, wenn Du nur in die Luft schlägst (ähnlich einer Helerbarde).
Aber was du über die Claymor sagst gefällt mir ehrlich gesagt sehr gut. Nur verstehe ich nicht mehr so ganz das prinzip bei Dark Souls. Die Claymore ist eine doch sehr schwache Waffe - die in meinen Augen zu wenig schaden macht um sie wirklich langfristig nutzen zu können. Das Moveset ist wie du schon sagtest zwar nice, aber wenn man je nach Spieler mit stärkeren waffen genau so gut umgehen kann, ergibt das keinen sinn für mich auf die Claymore zurück zu greifen.
PS: Habe in meinem Inventar das Silberitterschwert gefunden. Das bassiert auf Stärke und Geschicht (Benötigt 22 Geschick was ich mir erst noch leveln müsste) und hat zudem schon von anfang an sehr viel Angriff. Ist das nicht eigentlich auch eine gute möglichkeit für mich? Ich meine... wenn ich unbedingt 1H zocken möchte.
Aber Ornstein und Smough habe ich mit dem Drachenschwert nich geschafft. Dafür habe ich die Kristall Lanze (oder so ähnlich) benutzt. Dafür habe ich aber jeden anderen boss bis jetzt mit dem Drachenschwert gemacht (Auch die Optionalen in der Gemalten Welt und der vom anfangs Gebiet unter dem ersten Bossroom vom Tutorial.)