Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Ich kann mir nicht vorstellen, das sich so ein schweres Gerät von einem bisschen Dreck oder Gestein davon abbringen lassen sollte, seinen Kurs zu halten.
Wozu sonst wäre dann der Tunnelbohrer da.
Auch das Auf- und Ab Gewippe finde ich etwas zu übertrieben. Desweiteren wäre es realistischer, wenn die Fahrzeuge insgesamt etwas sachter anfahren würden. Ist ja schließlich kein Rennen.
Das neue Drecksystem funktioniert nicht wirklich. Gerade wenn man tiefer buddelt. Ich hab mich schon so tief in einen Berg gebuddelt ohne Wand und Deckenverstärkung. Eigentlich müsste alles über mir zusammenbrechen. "Eigentlich"
Die Fahrzeuge, gerade die Radlader springen immer rum wie Flummis, wenn man eine starre Dreckschicht erwischt.
Und ja das Crafting System ist total Banane. Warum man nicht von Anfang an einen Schmelzofen implementiert hat der Förderbandanschluss hat. So das es gleich sortiert, gereinigt und eingeschmolzen wird. bzw gelagert und dann geschmolzen wird.
Diese Miniöfen mit ihren 99stk a 5 Slots ist lächerlich und ich werde mir sicher keine 20 Öfen hinstellen.
Allgemein hätte ich mir lieber so ein Förderbandsystem wie in Satisfactory gewünscht, dass es einem erlaubt die Bänder selber zu ziehen, anstatt dieser Förderbandboxen.
Es wird halt etwas versucht, teilweise spielbar zu machen, sollen sich doch die Spieler mit herum ärgern. Gäbe es Probeversionen zum anspielen, würden die Verkaufszahlen in den Keller purzeln.
Aber so isses nun mal. Und wenn dann etwas nicht so funktioniert wie es soll, liegt es auch meist an der Hardware der Spieler. Aber das kennen wir ja schon.
Oder wie der OP geschrieben hat. Das "Crafting System" mit dieser 99stk Beschränkung. Da hätte ich schon längst mal was gemacht.
Eigentlich sehr Schade, den manche Spiele haben wirklich das Zeug der Renner zu werden.
Aber vielleicht ist schon ein anderes Spiel nebenher in der Mache. Das dann vielleicht beim Verkauf ein paar Euros mehr bringt. Wenn es verkauft ist hat es sich ja schon rentiert.
Und das mit den Übersetzungen ins Deutsche, das ich gelesen habe ist auch nonsens, die sollen mir die Blätter schicken und ich übersetze es mit einem Translator. Leichte Übung, und da ich Rentner bin kostet es nicht mal was.
Hab ich damals auf deren Discord gemerkt. Mal gesagt was mir hier und da nicht passt..Kamen gleich alle Fanboys angerannt und meinten so "Ja du hast doch keine Ahnung. Wenns dir nicht gefällt, spiels nicht blabla"
Und halt immer diese "Experten" die meinen alles besser zu wissen. Kennt man ja.
Ja es gibt immer Spiele wie diese, wenn sie richtig gemacht sind viel Spaß bringen. Aber wenn man schon über 2 Jahre an diesem Spiel werkelt und nix halbes und nix ganzes bei rauskommt bringt das auch nix.
wenn du erstmal ne megafactory stehen hast mit 50.000 barren die stunde ... was willste da noch neues machen ? außer stundenlang schmelzer befüllen.... :)
Also sofern da nix geändert wurde ...Nein die laufen nicht weiter...musst dabei schön weiterzocken.