Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Aber wahrscheinlich auch nur ein Bug oder die Leute haben weniger Zeit für ihren Garten?
Kann es sein, dass bei dir in den betroffenen Grundstücken etwas ähnliches vorliegt? Haben die Bewohner "Freizeit" oder sind die dauerhaft mit irgendetwas beschäftigt?
Blöde Frage vielleicht, aber: Es ist schon eingestellt, dass Gemüse angebaut werden soll, oder? Also der Garten existiert schon?
Auf jeden Fall: je größer der Garten, desto besser läuft's mit dem Gemüse. Sind ein oder zwei Familien auf dem Grundstück mit dem Garten?
Das Farmhaus hat z.B. bis zu 8 Arbeitsplätze, und Korn wird nicht in den gleichen Monaten geerntet und gesät wie Gemüse. Also könnte man ohne weiteres die Familien einem Farmhaus zuordnen. Oder, wenn man kein Farmhaus hat, sie in die Steinkirche oder eine permanent betriebene Leichengrube als Totengräber einstellen. Dann haben sie nur dann wirklich Arbeit, wenn Leute in deinem Territorium sterben, und den Rest der Zeit können sie sich um ihre Gärten kümmern.
Die Tatsache bleibt aber bestehen, dass Gemüsegärten einerseits insgesamt mehr Ertrag abwerfen, je größer sie sind. Andererseits brauchen die Leute bei größeren Gärten aber auch länger, bis diese vollständig bestellt sind.
Und hinzu kommt noch, dass durch den letzten Patch das Wachstum aller Pflanzen um 30% verlangsamt wurde. Das heißt, inzwischen kann es bis zu 5 Jahre im Spiel dauern, bis ein Gemüsegarten regelmäßig seinen Maximalertrag abwirft.
Gebt der Sache einfach Zeit - spätestens, wenn alle eure Häuser Stufe 3 sind, werden die Gemüsegärten und Apfelhaine massivst Erträge bringen!
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=3291152563
In den ersten paar Jahren könnt ihr von Gemüsegärten nur wenig Erträge erwarten, von Apfelhainen so gut wie gar nichts. Das ändert sich aber gewaltig, sobald ihr Hofstätten-Stufe 3 erreicht.