Steam installieren
Anmelden
|
Sprache
简体中文 (Vereinfachtes Chinesisch)
繁體中文 (Traditionelles Chinesisch)
日本語 (Japanisch)
한국어 (Koreanisch)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarisch)
Čeština (Tschechisch)
Dansk (Dänisch)
English (Englisch)
Español – España (Spanisch – Spanien)
Español – Latinoamérica (Lateinamerikanisches Spanisch)
Ελληνικά (Griechisch)
Français (Französisch)
Italiano (Italienisch)
Bahasa Indonesia (Indonesisch)
Magyar (Ungarisch)
Nederlands (Niederländisch)
Norsk (Norwegisch)
Polski (Polnisch)
Português – Portugal (Portugiesisch – Portugal)
Português – Brasil (Portugiesisch – Brasilien)
Română (Rumänisch)
Русский (Russisch)
Suomi (Finnisch)
Svenska (Schwedisch)
Türkçe (Türkisch)
Tiếng Việt (Vietnamesisch)
Українська (Ukrainisch)
Ein Übersetzungsproblem melden
Dazu wählst du das Gefolge aus der Liste der möglichen Militäreinheiten aus. Über der Militäreinheiten-Leiste sollten dann zwei Symbole erscheinen. Eins zum Sammeln des Gefolges, ein anderes, um das Gefolge den eigenen Wünschen anzupassen.
Klickt man auf die "Gefolge anpassen" Schaltfläche, öffnet sich ein Menü, in dem man sich die einzelnen Gefolgsmänner anschauen, ihre Ausrüstung aus einer Auswahl verschiedener Skins individuell visuell anpassen kann, und auch, in dem man die derzeitige Truppenstärke links oben angezeigt sieht.
Da sieht man fünf Symbole, die für jeweils einen Soldaten stehen. Darunter sieht man dann eine Schaltfläche, mit der man zusätzliche Gefolgsleute rekrutieren kann. Dazu benötigt man genug Geld in der Schatzkammer. Pro hinzu rekrutiertem Gefolgsmann zahlt man 50 Silbertaler.
Rechts, wo die einzelnen Gefolgsleute abgebildet sind, gibt es eine Schaltfläche für das Aufwerten der Rüstung jedes einzelnen Gefolgsmannes. Pro Soldat kostet das 34 Silbertaler. 24, wenn man einen Entwicklungspunkt in "Bessere Geschäfte" investiert hat.
Will man ein neues Gebiet erobern, muss man dazu auf die Kartenansicht wechseln. Man benötigt mindestens 1000 Einflusspunkte, um ein neutrales, grau angezeigtes Territorium zu beanspruchen, und doppelt so viel, um ein gelbes, vom Baron besetztes Gebiet zu beanspruchen.
Bevor man letzteres tut, sollte man alle seine Truppen in der Nähe des gewünschten Territoriums zusammen ziehen. Verfügt man noch nicht über genug Truppen, um es mit einer gegnerischen Armee aufzunehmen, sollte man sich überlegen, ob man nicht kurz vorher noch eine Kompanie Söldner anheuern will. Diese lässt man dann besser erst einmal zum Rest der eigenen Soldaten marschieren.
Klickt man das Gebiet seiner Wahl an und hat man genug Einflusspunkte, sollte die Schaltfläche "mit Einfluss beanspruchen" hell angezeigt werden. Klickt man sie an, werden die Einflusspunkte ausgegeben und das Gebiet beansprucht.
Gehört das Gebiet dem Baron, wird er den Fehdehandschuh werfen und seine Armee zusammenziehen. Üblicherweise besteht diese aus 1 x 36 Gefolgsleuten, 2 x 36 leichten Infanteristen, 1 x 36 Bogenschützen und 1 x 18 Banditen.
Nur in seinem letzten verbliebenen Territorium wird die Armee mehr als doppelt so stark sein und auch Speerkämpfer enthalten. Ein neutrales Territorium kann der Baron auch kampflos hergeben.