ติดตั้ง Steam
เข้าสู่ระบบ
|
ภาษา
简体中文 (จีนตัวย่อ)
繁體中文 (จีนตัวเต็ม)
日本語 (ญี่ปุ่น)
한국어 (เกาหลี)
български (บัลแกเรีย)
Čeština (เช็ก)
Dansk (เดนมาร์ก)
Deutsch (เยอรมัน)
English (อังกฤษ)
Español - España (สเปน)
Español - Latinoamérica (สเปน - ลาตินอเมริกา)
Ελληνικά (กรีก)
Français (ฝรั่งเศส)
Italiano (อิตาลี)
Bahasa Indonesia (อินโดนีเซีย)
Magyar (ฮังการี)
Nederlands (ดัตช์)
Norsk (นอร์เวย์)
Polski (โปแลนด์)
Português (โปรตุเกส - โปรตุเกส)
Português - Brasil (โปรตุเกส - บราซิล)
Română (โรมาเนีย)
Русский (รัสเซีย)
Suomi (ฟินแลนด์)
Svenska (สวีเดน)
Türkçe (ตุรกี)
Tiếng Việt (เวียดนาม)
Українська (ยูเครน)
รายงานปัญหาเกี่ยวกับการแปลภาษา
Du siehst hier aber etwas falsch, niemand beschwert sich, sondern es handelt sich hier um Feststellungen, die man so im Laufe der Zeit im Spiel gemacht hat.
Keiner will hier am laufenden Band Rekorde und Trophys angeln, es geht einzig und allein um die gerechte Verteilung und das nicht nur immer die Russen und Chinesen und sonst wer aus den asiatischen Raum diese abräumen.
Desweiteren wird Woolf darauf hingewiesen, dass er mal beikommt und all seine Baustellen, die er so hat, mal vvernünftig zu Ende bringt.
Sorry, nicht ich sehe hier was falsch sondern "Ihr". Wenn es "10 bis 20 mal mehr nicht deutsche" Spieler gibt, dann tauchen die auch entsprechend oft in den Rekorden auf. Was ist daran so schwer zu verstehen?
Wer hier im Spiel die meiste Zeit investiert, der bekommt auch seine Fische. Wenn jemand sich beschwert "Ich hab nur 2 Stunden die Woche, aber fange keine Super TR" und vergleicht das dann mit 10-20 anderen Spieler, die inner Woche je 20 Stunden oder mehr spielen, dann haben die natürlich auch mehr TR und tauchen öfter in den Rekorden auf.....
Jeder Spieler hat für sich die selben Chancen, dass ein großer Fisch beisst. Was ist daran NICHT zu verstehen?
Wenn es dann auf jeden deutschen Spieler 10-19 "nicht deutsche" kommen, dann hat jeder der Spieler dennoch die selbe Chance, dass da ne TR dran ist.
Beispiel: Ein Spieler nimmt einen 100 seitigen Würfel und wirft den 1 mal. Dann ist die Chance, dass die 100 Erscheint 1%.
Zeitgleich machen es 19 andere Spieler. Jeder für sich hat ebenfalls 1% Chance, dass es ne 100 wird. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass einer der 19 Spieler eine 100 hat, wenn jeder 1 mal wirft, ist halt höher als bei jedem einzeln.
Der einzelne Spieler müsste 19 Mal werfen, um die selbe Wahrscheinlichkeit zu haben..... Er kann aber auch Glück haben und direkt beim 1. Wurf die 100 bekommen. Und je mehr Zeit er investiert, destö höher ist die Wahrscheinlichkit, dass bei den Würfen die 100 erscheint. Das ändert aber nichts daran, dass es pro Wurf nur 1% Chance ist, die 100 zu bekommen.
Was soll Woolf denn bitte ändern? Anstatt sich zu einfach nur zu beschweren, macht nen Verbesserungsvorschlag und zeigt ihm was er ändern könnte.
Was soll er machen? Soll er einfach sagen "Leute ausm DE Chat sehen keine TR mehr von anderen Nationen, egal in welcher Ansicht?" Dann würdet "Ihr" die nicht mehr sehen, aber dadurch würdet Ihr dennoch net mehr fangen.
Komisch ist bei dem Thema jedoch, angeblich fangen die Deutschen nichts und gewinne keine Wettbewerbe. Merkwürdigerweise sind entsprechende Clubs und deren Mitgliedern immer in den TOP 20 zu sehen. Wie das wohl möglich ist, wo die Deutschen doch keine guten Fische fangen?
Wbr, shnoopx
Edit:
Der Grund, wieso ich hier überhaupt mitrede ist, dass mir diese Missgunst gegenüber anderen Spieler so derbe aufn Sack geht.
Dieses "Ich mach nichts falsch, der andere muss schummeln". Anstatt sich für die Person zu freuen, dass man das Glück hatte einen solchen Fisch zu fangen.
"Ich will das auch fangen?" Ja, geil! Wie wäre es dann damit, die Person nett anzuschreiben, zu beglückwünschen und ggf. zu fragen wo und wie der Fisch gefangen wurde? Man sollte hier miteinander spielen, Infos austauschen und versuchen die Community zu vergrößern. Aber diese Egoisten Minderheit inner deutschen Gesellschaft machen net nur im RL alles schlimmer, scheint mir.
Ich hab hier mal bisschen reingelesen was die leute hier so schreiben.
Das ist ja eine ganz andere Welt hier. Ich dachte man tut den Haken ins wasser, ein Fisch beisst, und man zieht ihn einfach raus aus dem wasser.
Was ist das mit 30 minuten dem Fisch nachschwimmen?
Das interessiert mich mal, auch wenn ich gar nix mit Angeln zu tun habe.
Es gibt verschieden starkes Equip und je nachdem was Du an Köder an den haken packst kann halt entsprechend großer Fisch beissen. Ist der fisch zu stark für das Equip, dann braucht man halt länger, bis der Fisch müde ist. Und je größer die Fische werden, desto mehr Kraft könnens aufbringen. Und da kann es halt passieren, dass man mal etwas länger braucht, um die Fische zu landen.
WBr, shnoopx
ich geb jetz auch mal meinen senf dazu :D
ich seh das auch so, um so mehr zeit man invistiert in das game um so besser fängt man hald auch das ist doch normal :)
ich bin bei tfo frischfleisch, also gerade einen monat jetz dabei und gerade am endspurt zu lev 37 für den end content bei tfo :)
ich hab mir einige diskusionen durchgelesen und es ist echt schlimm was teilweise geschrieben wird oder wie andere angelfreunde dan beleidigt werden
für mich heute noch komplett unverständlich wie man sich bei einem ANGELGAME streiten kann :D
ich geh mal auf das thema ein, lug und trug :D
ich weis das thema is schon etwas älter und es kann sich in der zeit einiges verändert haben ^^
also ich hab mir für ein paar euro die starken grundruten gekauft , da ist dabei : die rute, die rolle, die schnur und der futterkorb
mit diesem equipe hab ich echt alles rausgezogen, von rotaugen bis hin zu einem hai mit 87kg, das equipe ist extrem gut und man kann echt auf alles im game angeln sofern man das vorfach anpasst
es stimmt man muß bei über 40kg schweren fischen nachfahren, aaaaaaber wenn man die ruten gelevelt hat bis auf das maximum bringt man auch nen hai mit 140kg raus ohne nachzufahren, selbst schon gesehen im club, kommt auf das level der rute und auf die drilltechnik auch drauf an und dan funst das auch
das ist schon heftig das man mit nem gekauften equipe (von 13euro glaube ich) auf die schwersten fische ingame angeln kann und die auch rausbringt
für mich persönlich wird es einem fast etwas zu leicht gemacht aber is nur meine meinung
wenn ich auf 300 oder 400kg fische angeln will dan muß ich mir ingame die stärkste rute zulegen und die dan auch uprgaden, das kostet hald echt viel silber aber man braucht ja auch ne herrausforderung finde ich
das wär echt schlimm wenn ich mit einem gekauften equipe von 13euro nen hai oder heilbutt mit 500kg landen könnte wo wär den da dan die herrausforderung oder der spielpaß
man muß hald auch die fische an einige faktoren anpassen: erfahrung zeit ausrüstung
wenn man wenig zeit investiert fängt man natürlich weniger als einer der täglich 10 std online ist das ist doch ne ganz einfache rechnung eigendlich :)
ich zbs hab in nem monat von lev 16 auf fast lev 37 geangelt geht echt schnell wenn man dan auch weis wie und wo
meine freundin hat in ein paar stündchen von lev 1 auf lev 19 geangellt
also ich finde das spiel nicht wirklich schwer
im großen und ganzen ist es ein tolles game mit viel potenzial klar auch mit den ein oder anderen maken und fehlern, aber welches game hat den das nicht :D
mir gefällt es derzeit echt gut muß ich sagen
an die TFO community noch ein wort, wir sind angler einige von uns auch im rl sommit sind wir eine gruppe und community die zusammen halten sollte, kritik ist wichtig um einiges zu verbessern, aber andere angelkollegen zu beschimpfen oder schlecht zu machen macht nichts besser ;)
so das war mein senf XD
ich wünsch euch erholsame feiertage und ein dickes Peeeeeetri Heiiiiiil
Als info für Dich:
Das dicke Equip brauchste net zwingend. Es verkürzt nur die Drillzeit, aufgrund der viel höheren Zugkraft. Die gekauften Ruten sind 5%-10% "schwächer" als die besten Ruten die man für Silber kaufen kann. Die dicken TCast Ruten kamen erst viel später, nach den Haien und Hailbutt. Das stärkste waren zu der Zeit die 45kg Ruten und auch mit denen wurden die großen Fische gezogen. Nimm die erste Rolle mit 16kg Zugkraft und Due bekommst die dicken fische genau so raus wie mit der 45kg Rolle. ^^ Dauert halt nur etwas länger und man muss die Fische steuern, wenn man im Boot sitzt.
Zum Rest: Im englischen Bereich ist vor ner halben Std. schon wieder so ein "Die Chinesen und Russen cheaten" Thread aufgetaucht. Ich hab net mal mehr Lust da überhaupt was zu posten. Es ergibt halt wenig Sinn sich mit "Querdenkern" und "Verschwörungsgläubigen" zu unterhalten.
Wbr, shnoopx
PS: ich persönlich rate den Leuten oft davon ab sich zu Anfang die dicken Ruten für € zu kaufen, weil man damit einen guten Teil der Spielerfahrung überspringt. Wenn man direkt fast jeden Fisch ohne große Gegenwehr raus bekommt, dann kann das für einige Leute schnell langweilig werden.
danke dir für den tipp
jo solche threads sind unnötig :) aber ich muß auf der anderen seite auch sagen das ich bei vielen games chinesen beim cheaten ertappt habe mit bots oder sonstigen :)
wie es bei tfo ist kann ich nicht sagen , aber cheater gibt es eig überall ^^
danke dir für den tipp vg und ph :)
erfolgreich sein egal welche Nationalität man hat. Mit einem großen Club und vielen aktiven Spielern plus Informationen natürlich immer im Vorteil gegenüber Einzelspielern. Ansonsten gefällt mir auch beileibe nicht alles was hier neu eingefügt wird und ausser grafischen Verbesserungen seh ich hier schon länger keine Fortschritte mehr im Gameplay. Ähnlich wie die Macher in RF4 hat Woolf sich hier ein paar Computer Nerds mit ins Boot geholt die noch nie einen Fisch in der Hand gehabt haben der nicht in Zeitung eingewickelt war und vom Angeln wenig bis gar keine Ahnung zu haben scheinen. Deshalb kommt auch hier relativ wenig an neuen Geräten, Montagen und anstatt einem brauchbaren Hochseeboot mit Echolot und Kampfstuhl wird in Norwegen ein knallgelbes Kajak platziert mit dem man dann raus paddeln kann. Wenn da kein Umdenken statt findet und immer nur die Botanik am Gewässer erneuert wird hält sich das Spiel noch bis Sommer und dann ist hier Game over. Wenn nicht sogar schon früher.
hier gebe ich dir zu 100% einmal Recht, insbesondere ab mitte deines Beitrages.