Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077

Näytä tilastot:
Ist das ein Bug? Ich werde attackiert und mache nichts
Hi Leute,

ich bin ziemlich am Anfang des Spiels und mache gerade eine Nebenquest. Ich soll ein Protesenauge besorgen und das habe ich auch schon in so einem Diner geklaut. Die Quest heisst: Wers findet darfs behalten. Jetzt soll ich das Auge am Übergabeort ablegen und dann gehe ich in eine kleine Seitegasse rein und ganz hinten steht ein Karton rum, wo ich es reinlegen soll.... Das Problem ist, ich komme gar nicht soweit in die Gasse rein, weil vorne irgendwelche NPC's stehen und mich dann sofort attackieren... Das muss doch ein Bug sein...?
< >
Näytetään 1-7 / 7 kommentista
Versuche mal die NPCs zu scannen. Wenn die so ein halbes Dreieck über dem Kopf haben, sind das potentiell feindliche NPCs (Gang-Mitglieder, oder auch Polizei) ... manchmal haben die schlechte Laune und greifen an, wenn die einen sehen ... z. B. weil die vielleicht meinen, dass man an dem Ort nix zu suchen hat.
Die Jungs in der Gasse sind Tyger Claws, das sind keine netten Menschen.
Die selbe Gang die das Casino in dem Diner betreiben. Die gehören noch mit zu Quest.
(Wenn du genau hinguckst, kann du sehen, dass die da gerade einen Raubüberfall abziehen und sich von deiner Anwesenheit gestört fühlen).

Oh, und das Auge gehört nicht in einen Karton, sondern in die 'Drop Box', so eine art Briefkasten.
Ja, die haben so ein halbes gelbes Dreieck über dem Kopf. Zeig in Richtung Kopf. Wenn ich scanne sehe ich, dass es Gangster sind.... Ist das sicher kein Bug? Wie soll ich das Auge dann in die Kiste legen, wenn man bis dahin gar nicht kommt?
Vielen Dank euch beiden. Aber die Typen im Diner haben auch ein gelbes halbes Dreieck über dem Kopf gehabt und mich nicht angefriffen.... mhm...
Greifen die Tyger Claws einen überall jedesmal an?
Ist wirklich kein Bug. Solche Grüppchen finden sich in den meissten Gegenden der Stadt.
In der Gegend sind halt Tyger Clawws, die sind noch harmlos. Weiter im Norden sinds halt Scavs oder Maelstroms. Im Süden kommen dann die richtig Übelen wie die Animals.
Die beanspruchen bestimmte Gegenden für sich, und mögen es nicht wenn man ihnen zu nahe kommt (manchmal legen die auch richtige Hinterhalte, so mit Straßensperren).

Was macht man da? Naja, wenn die die scannst siehts du das auf die ein Kopfgeld ausgesetzt ist.

Gute Jagd, und fette Beute!
Alles klar :-) Vielen Dank! Sie liegen nun alle im Staub ;-)
< >
Näytetään 1-7 / 7 kommentista
Sivua kohden: 1530 50

Lähetetty: 20.2.2022 klo 6.12
Viestejä: 7