Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Das ist von AGS jedoch genau so gewollt, denn man verfolgt bei diesem Spiel eindeutig das Konzept alles kann nichts muss. Man kann jeden beliebigen Teil des Gesamtwerkes weglassen und nur das machen was man möchte, jede Spielweise bringt einen am Ende ans Ziel und versorgt mit Ausrüstung ohne auf die jeweils anderen Spielweisen zuzugreifen.
Das ist eine Entwickler Entscheidung für spielerische Freiheit über Marktwirtschaft und das muss man so akzeptieren.
Tip: Falls du vorhast weiter zu spielen solltest du jetzt (eigentlich ist schon etwas spät, (vor)letzte Woche wäre besser gewesen) verkaufen was du kannst und das Geld nicht ausgeben damit du später was davon hast wenn die Preise im Keller sind.
Wenn ich das also richtig verstehe verzichtet das Spiel bewusst auf eine Wirtschaft und die damit verbundenen Tätigkeiten. Und aus was besteht dann das Endgame? Jeden Tag die immer selben Runs machen, um am Ende die perfekte Ausrüstung zu haben? Und was kommt danach?
Irgendwie kann ich auch nicht glauben, das das wirklich so gewollt ist. Wer investiert Zeit in die Ausarbeitung eines Systems in der festen Absicht, dass dieser Content nach wenigen Monaten erloschen ist? Auf den neuen Servern geht das ja nicht mal so lange...
Was meinst du denn warum jedes Jahr nach dem Update ein, zwei Monate Hochbetrieb herrscht und den Rest vom Jahr keine 5k Leute spielen? Alle mögen New World aber es ist schnell ausgelutscht.
Zur Ausarbeitung der Spielsysteme ist zu sagen, dass sich AGS während der Entwicklung umentschieden hat und alles komplett über den Haufen warf, weswegen am Ende ein Patchwork aus Systemen bei raus gekommen ist - man könnte es auch Frankenstein Spiel nennen.
Die Frage kannst du dir für jedes MMO stellen. Ausrüstung farmen ist immer nur Beschäftigungstherapie. Entweder es ist wie in New World und du brauchst das Zeug eigentlich gar nicht so richtig, oder es ist wie in WoW und du musst immer dem nächsten Gear Score Level hinterher rennen um den nächst schwierigen Raid an zu gehen wo es dann wieder bessere Ausrüstung gibt, die man aber nur im Raid braucht - Selbstzweck also.
Mein Tip wäre dir einfach deine eigenen Ziele zu setzen bei New World. Ansonsten besser T&L spielen gehen da nehmen sie dich schön an die Hand.
das ziel von amazon im allgemeinen und NW im besonderen ist, dir ein Amazon Prime ♥♥♥ aufzuschwatzen. die machen keine spiele, weil sie gute spiele machen wollen. wenn jemand NW spielt, ein prime ♥♥♥ abschliesst und dieses dann vergisst zu kündigen, ist AGS' mission erfüllt.
* von daher muss ich immer lachen, wenn leute ankommen mit "die müssen so viel für's spiel (oder erweiterungen) verlangen, um ihre rechnungen zu bezahlen"... lulz
(interessant, ♥♥♥ ist zensiert? test ... abonnement )