Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Generell, was mir nicht klar war: Man _braucht_ die Distrikte nicht zwingend. Solange Du 1. ne Straße zum Zielpunkt hast und 2. notwendige Treppen dazwischen, laufen die Bieber quer über die ganze Karte. Sie verhungern zwar fast und bekommen kaum was geschafft, aber: es geht!
Und weil das nicht effizient ist, gibt's die Distrikte. Das sind quasi eigenständige "Orte" mit eigenen Bewohnern, die dort hausen und dort auch essen müssen usw. Also: Vorteil: die Bieber sind dort in dem neuen Distrikt "vor Ort" und entsprechend schnell in Aktion. "Nachteil": Du brauchst dort alles in dem neuen Distrikt, was die Bieber für Leben & Arbeit brauchen, also zum einen Essen und Trinken und zum anderen eben auch die Materialien für Deine Pläne dort. Und dafür gibt es die Zwischenhäuser "Verteilerposten", in denen Waren automatisch zum neuen Distrikt (und umgekehrt) geschafft werden. Also: am besten zuerst gucken, dass Du genügend Essen und Trinken verfügbar hast (ggf. sogar in der Nähe?), dann Verteilerposten bauen und am besten zumindest auf der großen Seite noch ein Gebäude mit Schleppern (Haulerpost), besser auch noch auf der neuen Seite. Evtl. auch noch von den großen, alten Jungs sicherstellen, dass genug Essen und Trinken klar geht. Und dann den Distrikt bauen. Mit dem Gebäude kannst Du kostenlost und ultraschnell Einwohner zum neuen Distrikt verschieben. Also eigentlich ist der Start einfach, wenn man nen Plan hat. Notfalls mal speichern und probieren, bis man versteht, wie es läuft. Wenn Du willst, dass die Bewoher im neuen Distrikt mehr werden -> Häuser bauen. Wenn Du schon beim neuen Distrikt bist, nehm ich an, Du hast genug Holz und Leute im alten, dann hab ich immer gleich die größten Gebäude gebaut, 2 oder 3 9er und gut war erstmal.
Fehlen denen die Materialien? -> dann entweder dort beschaffen oder über den Verteilerposten (wenn der so heißt auf deutsch) die Mats anfordern - und dann am besten Lager dafür bauen.
Das is auf jedenfall was was man unbedingt verbessern sollte...wenn da ne Meldung kommt dass keine Arbeiter da sind sollte kurz erklärt werden was zutun is. Da hat auch das Tutorial nix zu gesagt..alles was da kam hätte man zb nich gebraucht :D