Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem









Dann hoffe ich, dass dieser Guide weiterhin Spielern hilft Asteroiden einzufangen.
Zum Thema:
Ich will Squad auf keinen Fall nur schlecht reden, sie haben in den letzten 3 Jahren gute Arbeit geleistet - noch besser waren aber klar die Modder. Während dieser Zeit hat Squad über eine Million Exemplare verkauft, ich habe mir daher einfach etwas mehr erhofft bzw. eine etwas schnellere Entwicklung gewünscht. Aber es liegt wohl an der Natur von Early Access Spielen, sehr sehr viel Geduld mitzubringen - es war lange Zeit mein Lieblingsspiel...
Ich finde eine neutrale Haltung gegenüber Reviews auch sehr wichtig und richtig. Durch das Lesen vieler positiver wie auch negativer Kritik, kann man seine eigene Rückschlüsse daraus ziehen. Und dies ist auch gut so. In meinem Review habe ich mich daher bemüht, Fakten anhand von Internet Links bereitzustellen um eben dem Leser die Angst vor Fehlinformationen zu nehmen. Leider wird aber meistens nicht die Zeit dafür genommen, diese Links zu begutachten um sich selbst ein Bild darüber zu machen. Und ich glaube oder besser "i want to believe", dass ich mit meinem Review evt. etwas bewirken könnte, wenn die Community etwas geschlossener Auftreten würde. Aber die Meinungen gehen stark auseinander...
Apropos Community und Bekanntheitsgrad - Die KSP.com Seite zählt über 120'000 Members und diese sind wahrscheinlich nur ein Bruchteil der gesamten KSP Spielerschaft. Zudem hat Squad bei der GDC den Publikumspreis gewonnen (audience award). So unbekannt sind sie also nicht. :-)
Wenn du Hilfe bei Projekten, Modempfehlungen und Informationen brauchst, bin ich dein Mann!
du scheinst ja echt viel Zeit in und um das Spiel investieren zu können.
Sehr umfangreich finde ich auch deine Außerungen über das Spiel und die Entwickler.
Wie du schon selber gesehn hast, gibt es nur sehr wenige die sich wirklich gut auskennen, um hier mitreden zu können. Die meisten, auch ich, haben auch leider nicht die Zeit dafür, umso besser ist es alles zusammengefasst und kompakt von einem Kenner lesen zu können.
Es besteht natürlich auch das Risiko fehlinformationen als wahr zu halten von daher stehe ich jeder Außerung neutral gegenüber wo ich dir aber zustimmen kann ist aber die seltenen Updates rund um das Spiel und auch der relativ magere Inhalt. Auch ich finde es schade so viel Potenzial nicht nutzen zu können aber das Spiel ist ja auch nicht all zu stark bekannt (meines Empfindens)
Ein anderer Punkt ist auch der verlange Preis... Ich habe um die 15 Eu damals bezahlt und so, denke ich, kann man da auch nicht viel erwarten. Die Modder haben auch extrem viel hochwertige Arbeit geleistet "danke an alle" an dieser Stelle.
Ich werde mal weiter skeptisch in die Zukunft blicken, mehr bleibt mir an dieser Stelle nicht übrig und hoffen dass das Spiel es vielleicht doch noch mit einem Durchbruch schafft. Nur das, woran gearbeitet wird, bleibt in meinen Augen bestehen.
PS: was mir in diesem Spiel fehlt, ist einer mit dem ich irgendwelche Projekte planen und ausarbeiten kann... einer der sich mit den ganzen Mods auskennt und mir die besten empfehlen kann und sonst einer, der mich aktuell über neugikeiten rund um Kerbal hält :P