Produk

Ulasan terkini oleh 6962525

Menampilkan1-1 dari 1 kiriman
10 orang menganggap ulasan ini membantu
1 orang menganggap ulasan ini lucu
Tercatat 408.3 jam (Telah dimainkan 297.3 jam saat ulasan ditulis)
Ingesamt gutes,zeitgemäßes Stronghold-Spiel mit kleinen Macken.

Pro: - geeignet für Einsteiger und Veteranen der Spielereihe,da Schwierigkeit sehr variabel einstellbar,
gute Anleitungen,auch mitten im Spiel - vorbildlich
- schöne Grafik und Effekte
- tolle Hintergrundmusik,immer der Situation angepasst
- hervoragende "Geisterstimme" (von spöttsich bis anerkennend)
- bis jetzt 16 ! induviduelle Computerlords
- große Auswahl an Karten mit zahlreichen Möglichkeiten (neutrale eroberbare Dörfer,Löwen,Banditen u.s.w.)
- mit Karteneditor eigene Karten erstellbar - aber ! siehe Contra
- positive und negative Ereignisse
- gute innovative Militäreinheiten (meine Favoriten: Oberfeldwebel und Heiler)
- sehr guter Warenhandel - Highlight der Markt mit automatischem An - und Verkauf,kompfortabel und hilfreich
- relativ gute Steuerung der Militäreinheiten - Sammelpunkte und Formationen (die Schlachtrufe,cool !)
- gute Möglichkeiten,die Wirtschaft zu steuern und zu überblicken
- taktische Tiefe,sowohl mit Soldaten als auch mit Verteidigungsgebäuden und Anlagen
- den Leuten bei der Arbeit zugucken
Contra: - Spiel stürzt gelegentlich ab - die Autosavefunktion die hier nützlich wäre steht zwar im Menü,existiert aber
nicht !
- Gameplay im Vergleich zu älteren SH-Spielen zu primitiv (früher gab es ein Ehrensystem für Eliteeinheiten,gute
und böse Dinge,Burgdienste,Ranglisten von gespielten Karten,Königsmachermodus - alles weg !)
- der Karteneditor ist ein Bonus um Fans lange zu motivieren - leider gibt es keine Anleitung dazu !

Abschlusskommentar: Vielen Dank an das Firefly Studios Team! Insgesamt ein schönes Spiel,an dem ich als virtueller
Burgherr, noch lange Freude haben werde.
Diposting pada 5 Maret 2016.
Apakah ulasan ini membantu? Ya Tidak Lucu Penghargaan
Menampilkan1-1 dari 1 kiriman