Recent reviews by Din Viesel

I am really into Secrets and Stuff like that where you have to go through random invisible walls or wait 90 minutes for some water to fill up a room. Peek gameplay.
Posted May 14.
0 sterne konnte man leider nicht geben, deshalb ist es imemrhin einer geworden. Ich vernachlässige mal, dass die server kompletter giga müll sind und in apex nur jedes zweite spiel wegen lags spielbar ist. Jetzt sind leider missionen die für zeitlich begrenzte events zu spielen sind nicht mehr machbar und der progress geht nicht voran (ebenso wie der progress die server zu verbessern). Falls ich es noch nicht erwähnt habe, gibt es gewisse probleme mit der internetverbindung, man könnte meinen es liegt an meinem internet da ich in deutschland wohne, jedoch würden mir bestimmt eine 4 stellige anzahl an personen unterschreiben dass sie durch ihr leiden der serverprobleme an schwerwiegenden aggresions und depressionszuständen leiden. Ich fass das ganze kurz noch einmal zusammen: Fixt eure schei** server und grieft mich nicht mit meinen Missionen, das grieven übernimmt nämlich schon meistens meine Toplane in league.

P.S.: Eure Server sind Schmutz
Posted April 2, 2023.