Recent reviews by Lopy

Just build whatever you want.
Posted June 29, 2019.
Die repeat, go and kill things
Posted November 23, 2018.
Kurzinfo am Ende

Das Spiel ist selber Early Access und ist am Anfang etwas Anfängerfeindlich und später wenn man sich ein bisschen Zeug bekommen hat wird es einfacher ein bisschen. (kleines Entwicklerteam)
Ich selber mag das Spiel sehr und spiele es weiterhin sehr gerne hin und wieder, aber natürlich hat es seine positiven und negativen Seiten wie jedes Spiel halt. Jeder muss das Spiel selber spielen um sich ein genaues Bild von DESOLATE zu machen.
Es gibt halt wie fast in jeden Surivial Spiel Nahkampf/Fernkampfwaffen (Munition ist knappheit natürlich)
Ich selber spiele es zur Zeit bloß allein (Wieso? Runterscrollen) und ist wirklich sehr einfach, aber wenn mehr Leute zsm Spielen z.b. 4 Leute wird das Spiel wirklich sehr schwer was Essen u. Trinken angeht man muss sich es gegenseitig teilen (Giveing and Shareing).
Es gibt noch keine allzu große Varität von Gegner u. Waffen (Early Access eben)

Es fehlt der Feinschliff bei den meisten Sachen halt u. mit dem teilen funktioniert nicht so ganz, weil die meisten Leute nur an sich denken und meist nix wirklich teilen. Ich habe ca. 9 Std im Ko-op verbracht und ich gabe den meisten Leuten etwas und sie gaben nie etwas zurück. (Bevorzugt nur mit Freunden ü. Skype/TeamSpeak o. Discord spielen)

Die Horrorelemtene sind auch recht gut gemacht, aber ok es gibt auch ein paar schlechte (sehr schlechte)
Es gibt auch ein paar Gegner die wirklich einen Gänsehaut oder erschrecken, wenn man nicht weiß was einem Angriff u. die Musik ist auch toll.

Kurz gesagt: Das Spiel ist nicht perfekt wirklich (Feinschliff). Es kommt drauf an mit wen Ihr spielt bzw. vllt auch nette Leute habt. Das Entwicklerteam ist sehr klein und es braucht eben etwas, aber sie machen jede Woche Updates wenn sie können. Könne mehr Variation haben bei allem Musik/Gegner/Anomalien/Horror/Waffen -> Mehr Fernkampf es gibt genug Nahkampfwaffen

6-7 von 10
Posted April 8, 2018.
You can find finally drills
20/10
Posted November 6, 2015.
SOUP CAN
Posted August 13, 2015. Last edited January 21, 2017.