Recent reviews by Sgt.snibels

Haben Sie Geld welches Sie nicht leiden können? Dann ist Dead by daylight perfekt für Sie! Wir können Ihnen anbieten von einem Killer von der anderen Seite der Map gehittet zuwerden, Killer können Sie von 5 Kilometern einfach anhitten und Killer sind (meistens) schneller als Sie. Wenn Sie jetzt das ganze Paket haben möchten legen wir auch noch Camper und sogar Teammates dazu welche gerade mal in der Lage sind ihre Hände ohne Hilfe zu waschen. JA Sie haben richtig gehört camper Killer und Teammates die einen IQ von einer frischen Wiese haben. Also investieren Sie jetzt in die größte Geldverschwendung Ihres Lebens!
Posted April 3, 2021.
CS:GO Review
Guten Tag kennen Sie dies, Ihnen macht existieren richtig Spaß, aber Sie wollen dies nicht? Dafür habe ich eine Lösung! Ja Sie haben richtig gehört mit dem MM-System von Counter-Strike: Global Offensive können Sie dies ändern! Wenn Sie jetzt das Gesamtpaket kaufen, werden Ihnen russische Teammates mitgeliefert die, die Worte "Das Spiel soll Spaß machen" nicht kennen und mit sehr viel Kraft rum motzen, weil Sie diesen einen Typen auf der anderen Seite der Map nicht gekilled haben. Wenn Sie immer noch nicht überzeugt sind, hier ist eine Aussage von einem zufriedenen Kunden : "Vorher hatte ich mega Spaß, ich habe es geliebt mit Leuten etwas zu unternehmen, aber jetzt seit dem ich das Paket gekauft habe will ich einfach nichts mehr machen" - Verfasser anonym.
Posted April 3, 2021.
I´m not allowed to use this on 3 different discord servers -10/10