Recent reviews by Center

< 1  2  3  4 >
Ein dickes Lob an den Entwickler. Es ist also doch möglich ein gutes Spiel herzustellen. Was ich bisher gesehen habe ist einfach geil. Einige Punkte sind besonders herauszustellen:

- Liebevolle schöne Grafik
- Gut durchdachtes Spielkonzept
- Gute Performance
- Super flexibles Wege und Bau Management
- Absolutes Mittelalter Feeling
- Vogel und Ego Perspektive absolut genial gelöst

Davon sollten sich große Entwicklerstudios eine Scheibe abschneiden und lernen.
Also, wem Aufbau und Strategiespiele freude machen, der sollte sich dieses Spiel nicht entgehen lassen.

Posted April 27.
Wie gewohnt hübsch und lustig...
Posted April 11.
Das ist ein echt gähnend langweiliges Spiel... Ziemlich schwaches Aufbauspiel. Keine Ahnung warum andere Leute das Spiel toll finden.
Posted February 10.
Also ehrlich, was gibt es schöneres als Weihnachten in angenehmer Atmosphäre zu siedeln.

Grafik +
Gameplay ++
Musik ++
Sound ++
Zufallskarten +++

Das gute alte Siedel-Gefühl ist da! Der größte Wunsch wäre natürlich einen Multiplayer Modus. Von mir gibts jede Menge Daumen hoch!!!

Was meint Ihr zu dem Spiel?
Posted December 13, 2023.
Also mir kommt es auch so vor, als ob die Publisher einfach nur so viel wie möglich aus dem bestehenden unfertigen Game rausholen wollen. Naja wer dafür über 20 Tacken hinlegt ? GÄHN.... EA for ever !
Posted November 19, 2023.
Macht echt spaß das Game.
Trotz der einfachen Grafik, animiert ;-) das Gameplay zum weiterspielen.
Posted November 3, 2023.
Eine Unverschämtheit, hätte nicht gedacht dass es als Pre-Alpha rausgegeben wird. Wenn es mehr Daumen runter geben würde, ich würde sie alle vergeben. ZONK !!! Ähnelt dem neuen Siedler, nur dass die Entwickler den Release wenigstens öfter verschoben haben. Das man bei einer Vorbestellung nicht mal ein kleines Dankeschön gibt, sieht Paradox wieder sehr ähnlich - Geld scheffeln ohne Ende !!! Mit allen DLC's liegt man dann im Laufe der Zeit bei über 300€ für ein Spiel...

Schon aus Prinzip werde ich den Pre-Sale zurück verlangen und warte einfach ein Paar Jahre auf das eigentliche Release im Sale. So lange spiel ich halt Skylines 1 oder Transport-Fever 2 weiter. Schade, dass Paradox immer noch nicht gelernt haben, das man Kunden nicht nur ausnehmen darf - sondern auch mal was fürs Geld bieten sollte.

Habe mich eigentlich gefreut - Jetzt ist der Frust über das unfertige Spiel echt groß

Naja, ich schau noch mal 1 Woche dem treiben zu - Dann wird's zurück gegeben.
Posted October 24, 2023.
Also wenn die Abstürze nicht in der nächsten Woche behoben sind werde ich es wohl zurückgeben
# para_doxi_zylin #
Posted October 12, 2023.

A developer has responded on Nov 20, 2023 @ 3:19am (view response)
schade dass es so hungrig ist. Also ARK läuft bei mir einwandfrei, und ich dachte das wäre schon ziemlich gierig.... Habs deshalb leider zurückgeben müssen. Trotzdem Daumen hoch.
Posted September 10, 2023.
Also wenn man die Mechaniken soweit kapiert hat, macht es echt Laune. Ich denke es werden noch einige 100 Spielstunden dazu kommen! Schönes Game, und mal was Anderes!!!
Posted May 29, 2023.
< 1  2  3  4 >