Recent reviews by Mr.Saxobeat

Thank me later.
Posted January 13, 2019.
Top
Posted May 5, 2016.
Boring. You don't even need skill.
Posted December 7, 2014.
Alt:
Ein sehr gelungenes Spiel, echt!
Es macht wirklich sehr viel Spaß dieses Spiel zu spielen, da es:
1. Ziemlich realistisch gehalten ist
2. Für Anfänger sowie Profis gut ausbalanciert ist (siehe Schwierigkeitsstufen)
3. Es einfach wirklich viel Spaß macht.
Mit Freunden macht das Spiel dann noch mehr Spaß, aber das ist ja jedem selbst überlassen.
Zu den Punkten mit der KI, die andere Reviews beinhalten:
KI = Keine Intelligenz. Sie tanken wirklich mehr als ein Spieler und das ja eben nur dadurch, dass sie so stroh doof sind. Manchmal versauen sie einem die Mission, da sie einen nach öfterem rufen nicht wieder aufhelfen, aber das ist dann eben Pech.
Für den Preis lohnt sich das Spiel wirklich, aber es hat nicht nur positives an sich.
Das Spiel ist noch relativ verbuggt und es gibt viele Hacker, die sich das zu nutze machen, oder einfach bugs, die einem die Mission versauen. (Bsp: Shadow Raid- Polizist schwebt rum, entdeckt sofort die Spieler) aber das sind Sachen, die in den nächsten Updates sicherlich gefixxt werden.
Ein großer Minuspunkt ist dann noch der Teil mit den DLCs.
Ich selbst habe momentan alle DLCs außer die Soundtracks und werde mir auch die "Big Bank" kaufen, sobald sie erhältlich ist. Jedoch ist man mit den DLCs sehr im Vorteil, denn mit dem Sniper DLC erhält man eine Sniper, die 2800 Schaden (als Vollstrecker stolze 3024 Schaden) macht. Man muss natürlich was für sein Geld bekommen, aber teils sind Jobs auf Todeslust nur mit solchen Waffen&DLCs möglich, was Spieler dazu zwingt noch mehr Geld auszugeben.
Was noch fehlt wären einige Inhalte wie z.B. das Upgraden des Verstecks, aber das kommt ja sicherlich bald dazu...

Im Großen und Ganzen ein ganz tolles Spiel, ich kann es nur empfehlen für die Leute, die gerne realistische Spiele spielen und das nötige Kleingeld für einige DLCs haben.

Neu:

Die dreistigkeit der Entwickler zieht das gesamte Spiel herunter.
Inzwischen gibt es mehr als ein dutzend kostenpflichtige DLCs, die man kaufen MUSS, um das Spiel vernünftig spielen zu können, da der Schwierigkeitsgrad dauernd angezogen wird.
Das Spiel macht (eigentlich) Spaß, aber da man gezwungen ist sich die DLCs zu kaufen, um damit gute Waffen freizuschalten und so auf den schwierigen Modi spielen zu können, kann ich das Spiel nicht weiterempfehlen.

Dazu finde ich es dermaßen schlecht, dass die Community mit einer "GOTY" Edition verarscht wird.
Nach der GOTY Edition kamen weitere DLCs raus, die nicht in der Edition vorhanden sind.
Geld macht Menschen krank. Das Entwicklerstudio könnte ein gutes Beispiel dafür darstellen.
Posted June 16, 2014. Last edited February 2, 2015.