0.0 hrs last two weeks / 19.7 hrs on record (5.6 hrs at review time)
Posted: Sep 14, 2014 @ 10:52am

Bloß nicht kaufen ! ! ! ! !

Eines der dümmsten Spiele die ich gespielt habe. Das Spiel ist aus dem Jahre 2011. Ihr spielt den Elite-Scharfschützen Tyler Wells und unterstützt eine Rebellion auf der lateinamerikanischen Insel Trueno.

Nun zum Spiel:

Die Level sind linear und befinden sich im Dschungel. Die Grafik gefällt mir ganz gut, ich stelle aber auch keine großen Anforderungen :P Die KI der Gegner ist einfach nur dumm. Ich ziele mit meinem Scharfschützengewehr auf einen Feind und töte ihn. Hmm nur habe ich keinen Schalldämpfer an der Waffe. Normalerweise ist alles in Alarmbereitschaft, hier Fehlanzeige. Die anderen Feinde laufen normal ihre Runden und suchen nicht nach mir.

Ich bin auch an sehr vielen Stellen im Spiel hängen geblieben oder konnte nicht drüber springen - Frust pur. An anderen Stellen könnt ihr einfach so durch einen Felsen laufen ;o Wie kann man nur so ein Spiel auf den Markt schmeißen? Ich werde es wohl nie verstehen.

Es gibt auch Stellen im Spiel wo ihr einen Soldaten steuert mit Sturmgewehr und den ganzen Kram. Der Rückstoß der Waffe ist der Hammer. ich denke da immer "Oh man gleich reißt es mir den Arm ab". Ohne Witz, es ist eine Qual mit dem Sturmgewehr zu zielen. Sobald ihr abdrückt verreißt er sofort. Das erwarte ich bei Soldaten in der Grundausbildung und das auch nur in der ersten Woche, aber doch nicht bei einem Elite-Soldaten -.-

Fazit:

Finger weg! Ich habe das Spiel bei humblebundle oder bundlestars gekauft. Und auch das war zu viel Geld.
DarkNova Dec 21, 2019 @ 8:42pm
Kenn das Spiel von der PS3 und glaube die ganze Fehler, Bugs und so gab es da nicht
Aber man kann es ja trotzdem mal nebenbei bei lw Spielen
Besser wie diese scheiß Fifa abzpcke von EA selbe Spiel paar neue Spieler und neuer Name drauf xD
Merle Dixon Jan 30, 2015 @ 9:58am
Nichts, ich habe es nur erwähnt. Das Spiel wird dadurch auch nicht besser wenn ich die Jahreszahl weglasse.
Wanjabeere Jan 30, 2015 @ 9:57am
doch darf man aber was hat eigentlich mit 2011 zu tun?
Merle Dixon Jan 30, 2015 @ 9:56am
Was unterstellst Du mir hier eigentlicht? Darf man nicht erwähnen, dass das Spiel aus dem Jahre 2011 ist?
Wanjabeere Jan 30, 2015 @ 9:55am
Nein damit hab ich kein Problem ne du hast vllt damit ein problem das Spiel von 2011 ist also mach mal halb lang:sr4sunglasses:
Merle Dixon Jan 30, 2015 @ 9:53am
Das Spiel ist aus dem Jahre 2011. Wo ist dein Problem? Nur weil ich es erwähne?
Wanjabeere Jan 30, 2015 @ 8:40am
Alter was hat eingentlich mit 2011 zu tun? Weil nur das spiel von 2011 ist oder was?:csgocross:
Crymatik Jan 6, 2015 @ 2:24am
WTF !?!? ja ok ... hab ja auch nichts Besseres zu tun . Meine Fresse was häte das für einen Sinn ?
Merle Dixon Jan 6, 2015 @ 1:52am
Glaub ich dir nicht. Du trollst nur rum.
Crymatik Jan 6, 2015 @ 1:44am
Ich habe das Spiel als CD . Steam hatte ich erst später