Recent reviews by † Baba Yaga †

The desync and bullsh** happening is soooo out of control....would not reccomend this game except you want to rage 24/7.....
until they fix the desync and sever issues DONT waste your money on this crap
Posted November 5, 2018. Last edited November 7, 2018.
Das Spiel ist sehr taktisch orientiert. Leider gibt es viele Server wo zufällig Leute verbinden und somit ist das Gefühl nicht dasselbe, wie mit einem richtigen Squad.
Wenn man eine gute Gruppe zusammen hat, die Taktisch vorgehen kann, dann ist das Spiel ausgezeichnet.
Die Grafik ist nicht die beste aber das Gameplay macht das auf jeden Fall wieder gut.
Für Gegner braucht man 1-5 Schuss, jenachdem welche Waffen man hat, welche Aufsätze montiert wurden und welche Ausrüstung der Gegner trägt. Man hat keinerlei Level/ Waffen/ Killstreaks die man freischalten muss, also geht es jeglich um das können des Spielers.
Das Spiel hat auf jeden Fall eine langzeitmotivation, da man auf den verschiedenen Maps und Modis Taktiken üben und perfektionieren kann.
Ausserdem hat das Spiel einen speziellen Modus zu bieten den ich in keinem anderen Spiel gesehen habe: Ambush genannt -> genialer Modus der nur mit Teamwork/ Taktik zu gewinnen ist.
Auf jeden Fall empfehle ich das Spiel den Hardcore-Spielern.
Posted December 12, 2014.
Ich bin nicht wirklich ein RPG-Fan aber Skyrim ist einfach nur Top.
Mit Mods ist die Grafik auf dem neusten Stand. Der Sound und die Umgebung runden die Grafik perfekt ab und es ensteht ein schönes Spielgefühl.

Mit den DLCs ist seeeehr viel Inhalt im Spiel. Als Anfänger hat man schwer einen Überblick aber man gewöhnt sich daran.
Mit den Waffen/ Rüstungen/ Magie/ Schreien.....kann man Spielen wie mann will.
Den Charakter zu Leveln bringt sehr viel. Man merkt den Unterschied beim Gameplay was toll ist, da die Spielzeit nicht umsonst investiert wird.

Wirklick nur zu empfehlen
Posted July 2, 2014.
Es lohnt sich auf jeden Fall PayDay2 zu kaufen. Wenn alle 4 Mitspieler ein Headset haben und es noch Freunde sind ist Spass garantiert. Man geht Taktisch vor oder einfach drauflosballern, somit stehen einem viele Wege zur Verfügung.
Gameplay und Grafik ergänzen sich sehr gut und eine TOP Atmosphäre entsteht.

Auch sehr Positiv ist, dass nur der HOST einen DLC braucht damit alle 4 Spieler die Mission spielen können. GENIAL
Posted July 2, 2014.
Es ist auf jeden Fall eine sehr schöne Atmosphäre die im Spiel herrscht. In kombination mit der sehr schönen Grafik ergibt das ein Optisch geniales Erlebnis. Die Mutanten sind ziemlich widerstandsfähig und das mach den Schwierigkeitsgrad aus. Das Survival-Guide ist eine gte Idee und das Gameplay ist somit einfach. Die Steuerung ist ebenfalls gut. Also alles in einem ist es seh stabil und spielfähig für eine Pre-Alpha und auf jeden Fall lohnenswert. Ich hoffe mal dass die Entwickler sich nicht überfordern wie die von DayZ.

Seit dem Hotfix 05.06.2014 ist das Spiel noch ein Stück besser, da man jetzt den Spielstand speichern kann.
Posted June 5, 2014.