Recent reviews by palaminho

Nachdem ich die ganzen negativen Reviews gelesen habe, hat sich der Kauf bei mir um ein paar Tage verzögert.
Ich entschied mich dennoch das Spiel zu kaufen und muss sagen, dass 80% der Reviews(vllt sogar 90%) völliger Quatsch sind.
Die Grafik des Spiels ist meiner Meinung nach Top! Bis jetzt die beste Grafik einer Call of Duty Serie. Man muss natürlich dazu sagen, dass man demnach einiges an Hardware braucht. Meine Specs wären ein i7 4790k mit einer GTX 1080, gespielt wird auf Ultra einstellen und auf einer 4K Auflösung.
Der Singleplayer ähnelt selbstverständlich dem Call of Duty 2, aber er MUSS ihm ja ähneln oder soll man die Vergangenheit(2.Weltkrieg) umschreiben und völligen Quatsch erzählen? Es gab nunmal den D-DAY und somit muss dieser ebenfalls in der Story auftauchen!
Im großen und ganzen eine Tip Top Story mit super Zwischensequenzen, welche einem Film sehr ähnlich sind.

Der Multiplayer bleibt schnell und hektisch, jedoch ist er zum Vergleich zu den Vorgängern etwas ruhiger, da dass ganze Springen und Fliegen und dies und das wegfällt. Mit ein wenig Übung ist man hier sehr gut mit dabei.
Serverprobleme oder Grafik Bugs habe ich bis jetzt keine gehabt. Es läuft sehr, sehr flüssig und macht immensen Spaß.

Im großen und ganzen ein sehr gelungenes Spiel und es gibt auf jeden fall eine Kaufempfehlung.
Kleiner Tipp an die Unentschlossenen: Lasst euch nicht von den Hate-Reviews untermachen und verunsichern, wenn man sieht wie lange diese Leute das Spiel erst gespielt haben, dann könnt Ihr euch ein eigenes Bild von den Reviews machen :D.

**UPDATE**
Nach mehr als doppelt solanger Multiplayer-Spielzeit als zum Zeitpunkt des Erstellens des Reviews muss ich sagen, dass es mir von Tag zu Tag immer besser gefällt.
An den sich immer häufenden positiven Reviews sieht man, dass ich nicht der einzige bin dem es so geht. :D
Posted November 8, 2017. Last edited November 24, 2017.