Recent reviews by Paramoxy

Ich war ja schon immer ein Dorfkind, deshalb finde ich super, dass meine CPU (i9) nach ca. 45min so überhitzt, dass der rechner aus geht. So werden seelische Strapazen verhindert.
Posted October 30, 2023.
Sun Haven ist wirklich ein wunderbares Spiel. Ich habe lange befürchtet, dass kein Spiel mehr kommen wird, was Stardew Valley für mich ablösen wird, aber ich bin einfach begeistert von Sun Haven. Das Spiel hat wunderbar viele Facetten, sieht extrem schön aus und bietet unendlich viele Möglichkeiten. Auch die Story ist super schön. Es gibt sehr viele unterschiedliche "Heiratswillige" und generell lässt das Spiel auch nach meinen jetzigen 17h Spielzeit schon noch sehr viel lategamecontent erahnen, da man nicht nur auf seiner Anfangsfarm, sondern auch in den anderen Städten auf neuen Farmen anbauen und sich austoben kann.

Ich kann mich nur vollends für das Spiel aussprechen. Wenn ihr Fans von farming-Simulatoren seid, dann seid ihr hier ganz richtig.
Viel Spaß beim Mitreißenlassen :)
Posted March 15, 2023.
Ich habe mich in diesem Spiel nur einmal richtig geärgert, und das war, als mein aus den Ohren blutender Freund das fast fertige Baumhaus abgerissen hat, indem er den Baum fällte, an dem dies hing. Gelungenes Spiel, wenn auch nicht ganz so spannend wie der erste Teil.
Posted March 5, 2023.
Super Spiel, vor allem profitiert meine Kreativität davon, dass das Spiel ständig crasht. Nach jedem neuen Crash wird das Gehege immer schöner.
Posted September 12, 2022.