Recent reviews by Faron

Grafik: 7/10
Gameplay: 8/10
Story: 7/10

Das Spiel ist im großen und ganzen ziemlich gelungen nur das Spiel wurde zu sehr vereinfacht.
Wer die früheren Hitman Spiele gespielt hat wird merken das die Missionen viel leichter zu absolvieren sind durch die ganzen neuen Funktionen, heisst aber nicht das diese Funktionen schlecht wären.
Die neuen Funktionen sind einfach neuland in Hitman da man sonst in Hitman selber Zielen musste und wenn einer weggelaufen ist hiess es auf die Jagd.
Jetzt einfach nur Zeitlupe, Markieren und Tot.

Die Level gestaltung ist ziemlich gut nur etwas zu klein für meinen Geschmack und die Missionen hatten keine wirklichen Herausforderungen.

Die Funktion das man nun Punkte sammeln kann finde ich toll, da man jetzt auch einen anreiz hat mal auf Stealth zu spielen und nicht sinnlos herumzuballern.

Der Herrausforderungs Modus bzw... die Custom Aufgaben ist eine super Idee man kann sich einfach mal mit seinen Freunden messen wer besser ist und keine Aufgabe ist unmöglich die vorgegeben wurde da dies ja der ersteller dder Mission auch geschafft hat.

Ich finde dennoch das Spiel Genial auch wenn die Story jetzt nicht so umgehauen hat.
Für alle Hitman Spieler empfehlenswert 8/10 (mit weiteren Punkten zusammengefasst die nicht aufgelistet wurden wie zB. Sound, K.I, ...)
Posted January 9, 2014.
Das beste game das es gibt *.*
Geile Story
Wunderschöne Musik
Gänsehautfaktor garantiert :D
Posted December 17, 2012.
Macht einfach fun x3
Posted January 2, 2012.