Recent reviews by Hawaka

Nicht ansatzweise fertiggestelltes Spiel. Fahrzeuge die Wände hochfahren, Jets die auf der Stelle nen 180° Turn machen, Spielmechanik absolut unübersichtlich, unfassbar schlechte Übersetzung ins Deutsche. Direkt von beginn aus wieder Hacker die mit der PP29 einfach von Spawn aus mit 2 Schüssen über die halbe Map treffen. Hovercraft nahezu unzerstörbar. Framedrops ohne ende, Verbindungsabbrüche, Sinnlose Spawns, Visierung verbuggt ( man steigt aus einem Fahrzeug aus und hat auf einmal kein Visier mehr bzw Scharfschützenzoom von 6x auf ... 0,5x ? :-D )
Schlechtestes Battlefield, dass ich jemals gespielt habe ( seit BF2 jedes mitgenommen ) so oft Release verschoben und dann soeinen Rotz freigeben ist mal wieder eine absolute Frechheit von EA. Habe nach 9 Stunden Spielzeit eine Rückerstattung beantragt. Ich habe dem Spiel echt lange eine Chance gegeben aber keine einzige Bugfreie Runde gehabt.
Posted November 21, 2021.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥... one of the best games i ever played :-D for real !
Posted October 31, 2021.
Ich habe jetzt für die Story stolze 18 Stunden gebraucht ...

Leider bin auch ich wie viele meiner Vorredner mit extrem hohen Erwartungen an das Spiel gegangen.
vorab: Leider wurde ich größtenteils enttäuscht. Der Daumen hoch ist lediglich dafür da, dass der Publisher ein weiteres Projekt nicht sofort in der Schublade vergräbt.

Eigentlich kann ich nicht viel mehr als

KrEniM MinErK

KI ne glatte 6
Atmosphäre 4/10
Abwechslung 2/10
Story 6/10

Die Story ist tatsächlich nicht schlecht aber auch hier gibt es riesige Lücken. Aber schön finde ich so kleine Anspielungen auf die Großen Metropolen von Schleichfahrt/AN
Leider hat man so absolut GAR keinen Beziehungsbindung zur Schiffscrew ... **!!könnte spoilern!!** weswegen bestimmte dinge extrem unspektakulär sind wenn sie dann passieren **!!Spoiler ende!!**

Von den versprochenen Unterwasserströmungen habe ich in der gesamten Spielzeit von 18 Stunden genau..... 5 mitgenommen, die anderen habe ich einfach nicht gesehen oder sind nicht existent.

Alles in allem sehr langweilige Ausstattung der Schiffe.
Ich bin tatsächlich fast durch das gesamte Spiel mit einem Schiff und den Railguns gefahren und irgendwie kam auch nichts besonderes. Wenn man den dreh mit den Railguns erstmal raus hat sind die Gegner echt einfach nur noch Zeitraubende Störenfriede.

Trotzdem hat es mir mal wieder Spaß gemacht und mich nostalgisch zurück nach aqua versetzt und mir noch einmal in erinnerung gerufen wie viel Spaß ich bei den vorrangegangenen Teilen hatte.
Posted October 24, 2020.
Super Game, viele Einstellungsmöglichkeiten. Leider kein Chat, U-play benötigt und oft Verbindungsprobleme. Karten legen ist auch ab und an ( sehr selten ) verbuggt und man muss das komplette Game neustarten.
Posted October 5, 2019.