Recent reviews by Ace DeluXe

Das Spiel macht echt viel Spaß und noch mehr im Multiplayer.
Probiert es mal aus oder schaut euch vorher ein paar Lets Plays an.

Viel Spaß
Posted November 25, 2021.
Obwohl das Spiel schon längere Zeit im Early Access verfügbar ist, macht es trotzdem schon jetzt sehr viel Spaß und das sowohl allein als auch mit einem oder mehreren Freunden/Mitspielern.
Der Nervenkitzel, jederzeit beim Baumfällen oder anderen Tätigkeiten von den Einheimischen angegriffen zu werden motiviert mich immer wieder erneut.
Und da das Spiel seid jeher von den Entwicklern erweitert und geupdatet wird denke ich dieses Spiel wird von Zeit zu Zeit immer besser.

Daher kann ich dieses Spiel für jeden empfehlen, der dieses Spiel-Genre mag und liebt, dann wird er/sie genauso viel Spaß haben wie meine Freunde und ich bisher.
Posted November 25, 2016.
Obwohl DayZ Standalone noch in der Alpha sich befindet und es viele Bugs gibt, macht mir das Spiel noch immer viel Freude und überzeugt mich immer wieder, alleine oder mit Freunden es zu spielen.
Und ich hab fast 300h Spielzeit hinter mir.
Es motiviert einen Spieler immer vorsichtiger zu agieren, da der gesamte Loot, den man eingesammelt hat, im Normalfall verloren ist wenn man stirbt und dadurch wieder komplett von Vorne beginnen muss.

Ich empfehle dieses Spiel mit Freunden und/oder in einem Clan/Gilde/Gruppe etc. zu spielen, da dies ersten viel mehr Spaß macht und man sich gegenseitig beschützen/helfen kann.

Leider ist das Spiel noch immer nicht fertig, was natürlich sehr ärgerlich ist :-(
Posted June 24, 2014. Last edited December 1, 2019.