Recent reviews by Dr.Kimble

CS:GO Review
Eins der besten Online Games. Teamplay, Koordination und Strategie. Einfach gute Action mit auch nach Jahren guter Grafik. Handling und Gameplay sind 1a. Ein Klassiker der niemals langweilig wird. Probiert es aus.
Posted May 25, 2023.
Eine der besten Serien die man spielen kann. Open World, realistisches Setting. Gut gemachte Charaktere, tolles Wetter, Autos, real Life Settings und jede Menge Missionen die Spaß machen. Auch die Nebenmissionen sind klasse. Man kann sich aber auch einfach die Zeit nehmen, durch die Stadt cruisen und den coolen Soundtrack genießen. An Freizeitaktivitäten wird auch einiges geboten. Wer GTAIV mochte, wird auch mit GTAV nicht enttäuscht. Auch nach Jahren immer noch eine echte "Gaming-Perle".
Posted December 30, 2021.
Fast and good gameplay...
Posted March 20, 2013.
Auch nach Jahren immer noch ein Hit: Spielen, fighten, taunten.

Tolles Multiplayergame bei dem Teamplay und Action gefragt sind. Die besondere Grafikform und die actionlastigen Kämpfe machen absolut Laune. Sehr kreativ, die einzelnen Charaktere sind wirklich top designed und in Szene gesetzt. Very funny.

Gebt dem Game aber eine Eingewöhnungszeit, bei mir hat es zunächst auch etwas gedauert bis ich dem Spiel etwas abgewinnen konnte. Lohnt sich aber auf jeden Fall....Have Fun :-)

Auch nach Jahren immer noch ein Riesenhit. Die Taunts sind einfach der Hammer.
Posted March 19, 2011. Last edited November 22, 2023.