0.0 hrs last two weeks / 386.4 hrs on record (51.9 hrs at review time)
Posted: Nov 23, 2014 @ 5:59am

Spiral Knights

War einmal sehr schön, wirklich schade welchen Lauf es genommen hat. Früher war es noch etwas besonderes beispielsweise den Endboss zu besiegen, heute schafft das so ziemlich jeder Solo und auf Elite, vorausgesetzt er hat die richtigen Waffen und an die kommt man heute auch viel leichter ran als damals. Es dreht sich eigentlich alles nur noch um Zubehöre und kaufen kaufen kaufen. Spiral Knights hat seinen Glanz verloren.

R.I.P Spiral Knights 2011 :(

Das bedeutet jetzt jedoch nicht das mir das Spiel nicht gefällt oder das ich es nicht empfehlen würde, nein! Wenn ihr anfangen wollt zu spielen, spielt! Es ist an sich sehr schön gestaltet und die Arcadeidee ist auch sehr gut, aber das alte Format war eben besser. Da ihr davon aber nichts wisst, wird euch das gar nicht auffallen und ihr werdet Spaß am Spiel haben.
Lilostar Mar 29, 2015 @ 7:46am
ja das mache ich auch ;)
send me cs cases! <3 Mar 29, 2015 @ 7:44am
Aber wer liest schon Reviews wenn er das Spiel bereits seit längerem besitzt, ich möchte hier nicht diskutieren und respektiere deine Meinung, aber bitte respektiere auch die meine.
Lilostar Mar 29, 2015 @ 7:24am
ob Nick die jetzt verlassen hat oder nicht das game macht sich trz. noch zudem ist das mit 17 von 21 leuten vollkommen uninteressant weil das game ja wohl das 1000x fache an spieler hat ^^ xD
send me cs cases! <3 Mar 29, 2015 @ 7:04am
Ein bisschen realistischer bleiben? 17 von 21 Leuten stimmen mir sogesehen zu und ich weiß ja nicht ob du seit 2011 spielst aber das ist eben meine Meinung. Was meinst du warum Nick OOO verlassen hat?
Lilostar Mar 29, 2015 @ 6:59am
bissel realistisch musste schon bleiben " R.I.P Spiral Knights 2011 :(" exestiert heute noch ^^

zudem kommt das die PLAYERS das game nach der zeit so gemacht hat und sowas solltest du wissen ^^