0.0 hrs last two weeks / 1,116.8 hrs on record (703.8 hrs at review time)
Posted: Jun 23, 2013 @ 11:49pm
Updated: Feb 24, 2018 @ 7:39am

Eines der Spiele, die ich am längsten gespielt habe. Es belohnt wenig und beim kleinsten Fehler sind 30 Minuten Spielzeit verschwendet.
Um Level im Schwierigkeit Nightmare, ab jetzt mit NM abgekürzt, zu schaffen ist Ausrüstung notwendig, die teils nur in NM erbeutet werden kann.
Gefühlte dropraten von 5% pro durchgespieltes Level.
Was mich am meisten stört ist die Community, sie besteht aus 3 arten von spielern:
Die normalen, die joinen das Game sind nett und höflich helfen bei allem aus und freuen sich, wenn man ihnen gutes EQ überlässt.
Die ninja looter: rein ins game alles was trans oder höher ist, wird gepickt und raus aus dem game.
Die Hacker, haben nicht einmal 20 stunden Spielzeit, kein einziges game auf NM durchgespielt aber Hauptsache trans armor mit 700+ werten auf alle stats. Oder besitzen nur göttliche armor und haben alle Errungenschaften im Spiel.
Dennoch ist das Spiel toll, das andauernde gefarme nervt zwar, aber es ist immer wieder schön anderen zu helfen oder wenn fremde einem anbieten dir zu helfen, ohne Gegenleistung.
Die Community hat sich da wesentlich gebessert und seid meinem letzten Login ist mir auch aufgefallen, das die Hacker Flut massiv abgenommen hat, gut gemacht Trendy.
Wenn ihr das Game wirklich genießen wollt, schnappt euch 1–3 freunde und seht zu wie ihr euch gegenseitig unterstützt.