Cities: Skylines

Cities: Skylines

Elevated Train Stop (Read Description pls)
fredudu02 Oct 1, 2015 @ 7:05am
Herstellung einer assets Serie im Bereich Bahn.
Guten Tag Jens,

Neulich habe ich mit einem französischen Youtuber, Neguchi Maroyama, diskutiert. Für seinem Let's Play über City Skyline gebe ich im tips über Thema Bahn, was zur meine alltäglichen Arbeit gehört.

Der Workshop wird in diesem Thema immer reicher dank die Community, jedoch es fehlt immer noch vieles.

Mit Hilfe von einem anderen modder, Simon Royer haben wir schon ein paar orientierte assets bekommen.

Neguchi sucht aktuel Mauern für eine Bahn Unterführung. Es gibt zwar auf dem Workshop verschiedene seawalks aber diese sehen ehr wie schönen Promenaden als eine gute Unterstützungmauer.

Die Frage wäre hättest du Lust uns zur unterstützen?

Neguchi Maroyama hat mich schon eine Mail geschickt um mich seine Erwartungen zu erklären ich kann sie dir gerne ubersetzen umd schicken.

Besten Dank für deine Aufmerksamkeit und deine bisherigen Arbeit

Frédéric
< >
Showing 1-2 of 2 comments
jens  [developer] Oct 3, 2015 @ 7:15am 
Hi Frédéric,
ich arbeite im Moment an einem District Style und versuche meine Arbeit auf die Fertigstellung der Sammlung zu konzentrieren. Sobald ich das geschafft habe möchte ich mich mal genauer mit der Erstellung neuer Infrastruktur befassen. Ein Flughafen ist in Arbeit, ebenso neue Bahnhöfe. Ich denke eine Stützmauer wäre nicht allzu schwer, trotzdem hätte das für mich im Moment keine Priorität.
Grüße, J.
fredudu02 Oct 4, 2015 @ 11:32am 
Hello Jens,

Danke für deine Anwort.

Klar verstehe es voll das du schon viel zu tun hast. In alle fälle weiter so. :)
Bahnhöfe? Er hat grad von Bahnhöfe geredet? Ich liebe Bahnhöfe <3

Nur 'ne Idee, eine Bahnhof wie Ostkreuz wäre interessant um kreuz verkehr zu haben in eine bahnhof

Juten Gruss aus Frankreich von 'ne Berliner

Fred
< >
Showing 1-2 of 2 comments
Per page: 1530 50