Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Schließe diese Tür, um unsere Spuren zu verwischen. Wenn sie uns fangen, werden wir den Uplink wieder verlieren. = Schließe diese Türe, um unsere Spuren zu verwischen. Wenn sie uns entdecken, werden wir den Uplink wieder verlieren.
Dietrich 1.0 = Nessus 1.0 (Ist zwar keine richtige Übersetzung, aber Dietrich 1.0 hört sich komisch an) :)
durchbrechen = deaktivieren
Durchbricht = Deaktiviert
Dieser Agent wird nahe, sich bewegende Feinde während des gegnerischen Zuges im Nahkampf angreifen. = Der Agent wird Feinde die sich im gegnerischen Zug befinden und sich ihm nähern, automatisch im Nahkampf angreifen.
Plastech Vorstands-Terminals (Titel Screen)
Du wirst niemals einen Mann gegen Mann Kampf mit den Sicherheitskräften vom Konzern überleben! Also gib Ihnen keine Chance dazu und bleib in Deckung und außer Sicht.
Sicherheitslevel (Info Screen)
Nach jeder Runde steigt der Sicherheitslevel, während das Signal zurückverfolgt wird!
In jeder Teilstufe (Stufe 5 ist die Höchste) werden vom Konzern neue Sicherheitsmaßnahmen hinzugefügt.
LVL1 Sicherheits-Tür = LVL 1 Sicherheits-Türe (Info Screen)
im Text das letzte Wort WORDEN = WURDEN
Zentrale: (Info Screen)
Der Fehlschlag ist inakzeptabel! Wir brauchen diese Informationen, Operator. Jetzt müssen wir die Ziele nehmen, die wir durch Zufall finden.
Hoffe konnte ein wenig helfen. Danke für deine Mühen.
Bei durchbrechen bin ich mir nicht ganz sicher , z.B.: "Break x Firewalls" man deaktiviert die Firewall damit ja an sich nicht. Man durchbricht / umgeht sie eben nur, wer anders kommt ja trotzdem nicht rein.
Edit: So, habe einiges von dem, was du geschrieben hast, in leicht veränderter Form übernommen (manches hätte sich einfach zu weit vom ursprünglichen Text entfernt / wäre mit dem Rest nicht konsistent gewesen / einfach zu lang und hätte nicht reingepasst).
Super :)
Sollte mir noch etwas auffallen schreib ich es dir....
Na toll, jetzt fällt mir auch wieder ein, warum ich "Verbleibende Stunden" nicht genommen habe, das wäre nämlich genau ein Zeichen zu lang, wodurch "Stunden" gar nicht angezeigt wird :P Was solls.
Wie wäre es mit ....
Verbleibende St.
Restliche Stunden
oder
Verbleibene Zeit ?
Dann wäre auch die Möglichkeit '12 Stunden verbleibend' möglich. Hab den genauen String grade nicht im Kopf, aber das sollte man sich vermutlich mal ansehen.
Ohje, das mit den verbleibenden Stunden hats euch ja echt angetan ;P Aber ja, das ist eine Variable, die beliebig verschoben werden kann, zum Beispiel so:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=453287315
Bleibt natürlich immernoch das Problem, dass "x Stunden verbleibend" zu lang wäre --> "verbleibend" würde nicht angezeigt werden. "x Stunden verbl." wäre vielleicht noch möglich, sieht aber furchtbar aus. Weshalb ich jetzt erstmal bei oben gezeigter Variante gelandet bin.