Transport Fever 2

Transport Fever 2

Timetables
Tapotupotu Mar 7, 2021 @ 7:27am
Fenster geht nach Laden nicht mehr auf
Nach dem Laden eines Saves lässt ich das Mod-Fenster nicht mehr anzeigen. Wenn ich auf Fahrplan klicke, ruckelt kurz das Game, aber das Fenster geht nicht auf.
Die Mod selbst arbeitet korrekt weiter. Nun ist es aber so, dass ich auf einer Strecke weitere Züge einbauen möchte und dafür den Takt verringern müsste.
Ein Neustart des Spiels bzw. auch des PC hat nicht geholfen.

Ansonsten ganz klasse Mod.
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Wario512 Mar 13, 2021 @ 1:43am 
same here
ThommyR Mar 28, 2021 @ 12:34am 
Das selbe hab ich auch, bin ich wenigstens nicht alleine mit dem Fehler !!!
Wario512 Mar 28, 2021 @ 4:19am 
Spiel laden, Fahrplanfenster öffnet sich nicht, ins Hauptmenü, Spiel laden mit deaktiviertem und deabboniertem Fahrplan, Spiel speichern, ins Hauptmenü, Spiel laden mit Fahrplan → Fahrplan geht wieder, aber natürlich sind alle eingestellten Fahrpläne weg. Vl hilft das beim Bugfixing...
Tapotupotu Mar 28, 2021 @ 7:00am 
Ja, das hat damals funktioniert. Inzwischen sind ja schon mehrere Updates gekommen. Ist das Problem noch da?
Wario512 Mar 28, 2021 @ 8:33am 
Originally posted by t-knorn:
Ja, das hat damals funktioniert. Inzwischen sind ja schon mehrere Updates gekommen. Ist das Problem noch da?
jep. wenn du das spiel beendest ist es beim nächsten start wieder genauso - das fenster geht nicht auf.
ThommyR Apr 6, 2021 @ 8:46am 
Hallo ... Ich kann euch folgende Lösung anbieten, ihr müßt das Timetable deabonnieren beendet vorher euer Spiel und dann über Steam deabonieren, so da es aus eurem Spiel deinstalliert ist. Startet euer Rechner Neu und geht wieder zum Timetable und abonniert es wieder und schon funktioniert alles wie bisher. Muss nur alles neu progammiert werden.So hatte es bei mir funktioniert. !!!
Last edited by ThommyR; Apr 6, 2021 @ 8:47am
Wario512 Apr 6, 2021 @ 11:12am 
Originally posted by ThommyR:
Hallo ... Ich kann euch folgende Lösung anbieten, ihr müßt das Timetable deabonnieren beendet vorher euer Spiel und dann über Steam deabonieren, so da es aus eurem Spiel deinstalliert ist. Startet euer Rechner Neu und geht wieder zum Timetable und abonniert es wieder und schon funktioniert alles wie bisher. Muss nur alles neu progammiert werden.So hatte es bei mir funktioniert. !!!
Stimmt, hat funktioniert!
Schnupfgras May 19, 2021 @ 2:10pm 
Bei mir trat der Fehler auf, als ich eine Linie gelöscht habe, ohne die Fahrplanfunktion zu deaktivieren. Wenn also eine Linie mit hinterlegtem Fahrplan gelöscht werden soll, am besten vorher das Häkchen weg machen, dann passiert auch eigentlich dieser Fehler nicht, dass der Timetable sich nicht mehr starten lässt.
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Per page: 1530 50