Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Das ist normal. Der "client" sendet keine presence und teilt dem Server somit nie mit, dass er online ist, Funktionieren tut er aber trotzdem.
Ist auch normal. Der Bot prüft nicht ob alle Einstellungen korrekt sind, bevor er den Infotext anzeigt.
Definiere "nicht erkannt". Sagt er wirklich, dass er das nicht finden konnte oder macht er einfach nur gar nichts?
Außerdem bekomme ich keine Bestätigung auf den "!discord (...)" Befehl. es passiert dann einfach nichts
Und wieder: Was macht der Konsolenbefehl (also das discord_token/guild zeugs, nicht !discord) wenn du ihn eingibst? Nichts? Gibt ne Fehlermeldung aus? Ohne die Infos kann ich relativ wenig machen.
Das kann spontan mehrere Gründe haben. Eine Antwort auf die Frage oben würde dabei helfen die einzugrenzen.
Hier zu schreiben ist ein wenig blöd, weil es kein Realtime-Chat ist. Könntest du eventuell auf den Discord-Server (siehe Hauptseite des Addons) gehen und mich dort anpingen, dass wir da vernünftig schreiben können?
Ich sage nicht, dass mein Problem nicht behoben werden kann und ich würde auch noch nicht aufgeben, allerdings möchte ich den anderen dann auch die Ladezeiten und vorallem das ständige ausfallen des Servers durch meine Wartungsarbeiten ersparen, usw.
Aber trotzdem vielen Dank für die Bemühungen!
Zwar hätte ich gern gewusst woran das lag, aber vielleicht finde ich irgendwann mal ähnliche Probleme.