Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
das kann einige Gründe haben. Davon ausgehend das ihr nicht einfach die falsche ipv4 Addresse verwendet habt sollte es eins hiervon sein:
* Ihr scheint ja schon mit Hamachi rumgespielt zu haben, das sollte euch im Normalfall diesen Schritt abnehmen. Ich persönlich bevorzuge allerdings das Öffnen der Ports gegenüber Hamachi wobei man daran denken muss die entsprechenden Ports wieder zu schließen, wenn man nicht spielt. Gerade auf lange Sicht kann das ein schlafendes Sicherheitsrisiko sein.
Wir haben alles durchprobiert, Firewall war aus und wir haben nochmals die IP4 Adresse überprüft und es auch wie gesagt per VPN Kanal mit Hamachi probiert. Ich befürchte, dass es ein Problem mit meiner Portfreigabe gibt,da ich diese Probleme auch in anderen Spielen habe. Ich weiß auch nicht, was ich falsch mache bei der Portfreigabe.
Hi Sycn Master
I have already solved this problem. First check if you have opend the port in your router. My problem was, that my public Ip wasnt my real public ip. I use a Magenta Router and their you have to make a new profile with a new APN-Adress, when you use that profile you get you pubblic ip, other people can connect with. Sounds difficult but maybe i can help you.
can you tell me what router you have?
maybe i can help you