Warframe

Warframe

40 ratings
Credits Farmen [GER]
By /// BcompleX ///
ein Guide zum Credit Farmen.
   
Award
Favorite
Favorited
Unfavorite
Vorwort
Zurzeit sind meine Screenshot´s und Informationen aus dem English Client, da ich mit English Client Spiele um besser mit Leuten zu Traden! werde diese Informationen aber noch austauschen!

Hallo,

ich wollte euch mal meine Build´s zeigen womit ich zurzeit am besten "Credits" Farme.


das beste ist alle Builds hier sind ganz ohne "Forma´s" somit müsste ihr es leicht nachbauen können.

Update :

aufgrund der Community habe ich einen weiteren Build beigefügt (auch wenn er mir nicht so gut gefällt wie mein erster) im Endeffekt müsst ihr selbst entscheiden welcher für euch besser ist.

Update 2 :

Secura Lecta Nerf ( Weniger Credit´s als vor dem Nerf ) Mastery Rank abhängig ?

mit dem Letzem Update wurde die Secura Lecta generft = Weniger Credit´s als vorher.

da ich momentan nicht wirklich viel Zeit habe würde ich es super finden wenn ihr mir mal in den Kommentaren dalassen könntet wiviel Credit´s ihr so jetz bekommt für wiviel Waves/Runden.

Danke!
Info´s
in einer 4 er Gruppe wohlgemerkt mit Randoms (trotz großem Clan)

Map :

- "Akkad - Defense" (Dark Sector) auf dem Planet "Eris"

mit :

- "Chroma" (Warframe)

und :

- "Secura Lecta" (Melee Waffe)

mache ich in 20 runden etwa 243.000 +/- Credits (ohne aktive Booster) (VOR DEM SECURA LECTA UPDATE/NERF)


1 = Kills allgemein da sind die Kill´s von eurem "Chroma" mit inbegriffen.

2 = Kills die ihr nur durch die "Melee Waffe" erzielt habt.

es kommt drauf an wiviel kill´s ihr mit der "Secura Lecta" bekommt (da diese Kill´s einen weiteren Credit drop von den gegnern ermöglicht)

daher sind Randoms nicht die beste Wahl am besten nehmt ihr 3 weitere Leute die ihr auch kennt um einen Maximalen Credit Gewinn zu erzielen.


und deshalb besser nicht mit Randoms gehen (lieber Gruppen Suche nutzen) oder noch besser Clan Intern :)
Chroma Build
Hier ist mein Aktueller "Chroma" Build


wie ihr seht ist dieser Build auf Dauer,Effizienz und "Overextended" (-Stärke/+Range damit ihr auf auf 40% Stärke kommt) aufgebaut.

der Rot Markierte Slot ist ein Slot wo ihr nach belieben etwas einfügen könnt, ich habe mich für "Vitality" entschieden damit ich ein wenig mehr Leben habe.

dies ermöglicht das unser Chroma lange und mit wenig kosten aktiv bleibt (leider geht nicht weniger als 2,5 Energie die Sekunde deshalb benutz ihr "Flow/Primed Flow" um mehr maximale Energie zu haben.

was auch noch wichtig ist die Energie farbe bei diesem Warframe :


- Rot/Orange = Feuerschaden


- Weiß = Eisschaden


- Blau = Elektro Schaden

ich empfehle euch Eisschaden (da ihr ja kills mit Secura Lecta machen wollt).


ihr seht die werte die der Chroma mit diesem Build erhält.

Blau umrandet taste 2. :

dieser skill ist ganz nützlich in höherer Welle ab 15+

er erhöht für einige Sekunden euer maximales Leben ist zwar nicht viel aber dennoch lohnenswert.


Rot umrandet taste 4. :
dies is der Wichtigste Skill er multipliziert eure Credits die ihr bekommt X 2 und die Chance welche zu droppen um 60 %



Secura Lecta Build
Mein aktueller "Secura Lecta" Build.


wie ihr sehen könnt hat die Waffe keinen Schnitt/Einschlag schaden, daher habe ich eine Kombination aus Corrosive + Explosion gebastelt dies past ganz gut da die Waffe von Grund auf Elektro Schaden besitzt.

desweiteren seht ihr "Smite Infested" was euren schaden an Untoten erhöht auf Maximaler Stufe + 30%

"Primed Reach" ist auch ganz nett, da man dann nicht immer nah am Gegner stehen muss und man auf Distanz mehrere Gegner gleichzeitig töten kann.

"Drifting Contact" sollte auch nicht fehlen da ihr damit die Status Chance erhöhen könnt (Explosion und Corrosive)
Secura Lecta Build 2
hier der Community Secura Lecta Build.

ich persönlich finde diesen build aber schlechter als mein ersten.

da man mit dem Explosions Procc auch die Gegner Knockdownen kann und somit Finisher benutzen kann.
desweiteren wird es ab welle 10+ was schwieriger da die Gegner mehr Verteidigung bekommen und dafür dann wieder der Corrosive nicht verkehrt ist.


welchen build ihr nehmt müsst ihr selbst ausprobieren.
weitere Informationen
ein Tipp noch wenn ihr einen Begleiter mitnehmen wollt nehmt am besten ein Fliegenden Begleiter der eine Waffe bräuchte die ihr aber nicht ausrüstet.


da ihr ja eure Kill´s mit eurer Nahkampf Waffe machen wollt und dieser ja durch den Mod "Vacum" auch noch die ganzen Credit´s und anderes Zeug einsammelt.

wenn euch dieser Guide geholfen hat und euch gefällt bitte lasst mir ein Like da.

Dankeschön viel Spaß und Erfolg.


Rechtschreibfehler dienen zur Belustigung.
19 Comments
/// BcompleX ///  [author] Oct 28, 2017 @ 6:08am 
Ja ich würde immer noch Akkad empfehlen jedoch wurde einiges am Credit system geändert (leider bekommt man nicht mehr ganz soviel Credits wie damals...)
っ◔◡◔)っ DΣППY Oct 28, 2017 @ 2:05am 
würdest du zum credits farmen noch immer akkad empfehlen? farme zur zeit immer akkad 5 waves
Shiro May 27, 2017 @ 2:37pm 
Ein Tipp für Chroma-Spieler: die 3te ist auch eine sehr nette Aktion -- Bissl verprügeln lassen gibt euch Extra-Ruestung und verleiht bei Lebensschaden noch zusätzlichen Schadensbonus - was bei der Lecta auch hilfreich ist :P
HA5HFL0W Feb 12, 2017 @ 11:03am 
Sehr gut !
/// BcompleX ///  [author] Jan 30, 2017 @ 4:44am 
Updated.
Cyanetic Jan 30, 2017 @ 4:19am 
Gasschaden gegen Befallene würde ich aber nur mit einer Waffe nehmen, die wenig Statuschance besitzt, weil der Procc des Schadenstyps Gas keinen Gas-Flächenschaden verursacht, sondern Gift-Flächenschaden, der gegen Befallene nicht sehr wirkungsvoll ist.

Deswegen sind Explosionsproccs wegen dem CC auf der Secura Lecta nützlicher.
Zirkumflex Jan 27, 2017 @ 11:21pm 
Die ersten 5 waves mit Speednova zu spielen für ~30-40k geht meißtens schneller, da die matches ~2-3min dauern.
Shedim Jan 27, 2017 @ 10:15pm 
rip
Siveen Jan 25, 2017 @ 3:17am 
Frage: existiert der Chroma Bonuscredit-Bug noch?
Zudem: Vllt wäre es besser, bei deinem Secura-Build den Explosionsschaden wegzumachen und auf einzelnen Kälteschaden ODER einzelnen Feuerschaden gehen. Dann hat man noch nen zusätzlichen Slot für anderen Scheiß frei. Gruß D.
gentoolman Jan 21, 2017 @ 8:50am 
Ich habe mit der Strategie schon ein paar Credits verdient und mir ist was aufgefallen.
Während den Runden habe die Mitspieler immer wieder geschrieben wie viel sie bereits gesammelt haben und meisten war ein Unterschied zwischen der Creditsmengen seinerseits und meinerseits. Anfangs eher weniger doch ab welle 25 war die Differenz schon bei 75k ( mit Booster wären das am Ende 150k Credits mehr...)
Des weiteren ist mir aufgefallen, dass ich als Chroma wesentlich weniger bekomme als die EV-Trinity. Mit Chroma bekomme ich bis Welle 20, wenn es gut läuft, 200k-250k wobei ich mit EV-Trinity 400k- 500k bei Welle 20 erhalte.
Hat die Erfahrung noch jemand gemacht und/oder hat jemand herausgefunden woran das liegen mag?