Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem









Die Häuser die "Sturm Haus" heißen oder so ähnlich da sind so Markierungen also Rillen , wo man die Armbrust Geschütze hinbauen kann , ein wenig bewegen beim Platzieren die springen in die Rillen rein.
Natürlich wenn man angegriffen wird , die Tür zu machen und Absperren , die Geschütze die auf dem Dach sind also auf der Tür Seite , können seltsamer weise noch Gegner treffen die vor der Tür stehen.
Je nach Gegner können die 4 Geschütze auf der Tür Seite Problemlos Angreifer ausschalten , bevor die Tür Kaputt geht , wenn man aber 2 Häuser mit der Tür Gegenüberliegend Baut , können so 8 Geschütze sich um Gegner kümmern , die sich oft auf beide Häuser verteilen wollen , oder gar nur hin und her rennen.
Solche Häuser kann man am Anfang gut nutzen , bis man genug Material hat das man Richtige Mauer bauen kann , nicht die kleinen Eisen Zäune , die wie Beton aussehen wo auch Armbrust Geschütze drauf Passen.
Such dir einen anderen Guid , der mehr vom Spiel erklärt als der hier , der ist auch nicht mehr Aktuell.
Der Guid ist von 2015 , das sagt an sich ja nicht viel , aber das Spiel hat seit der Zeit einige Updates erhalten.
-
Dann wenn man die Karte aufruft kann man oben durch die Tabs schalten , da wo die Status zu den Verschiedenen Gruppen angezeigt wird , da kann man rechts Info's sehen von wem man als nächstes besucht wird.
Wie zum Beispiel "Banditen 5 Tage" , oder so ähnlich , das auch die Zeit in Tagen runter Zählt , wenn keine Zahlt mehr da ist erscheint ein Punkt auf der Karte , wo man normaler weise wegen der weite nicht sehen sollte der zur Basis dann kommt.
Das bezieht sich nur darauf eine eigene Siedlung zu haben , und zu verwalten was normaler weise ein Bürgermeister macht.
Den Titel kann man nicht im Spiel erhalten , wenn dann bräuchte man Mods die sowas einbauen , also eine Siedlung zu übernehmen oder zu Gründen wo NPC's einziehen würden , Original nicht im Spiel.
Da man für Bauen von Gebäuden zusätzlich Eisenplatten braucht.
Die Schwarzen Rucksäcke die Diebes Rucksäcke genannt werden keine Nachteile haben , Kleine wie Normale , und daher von jeden getragen werden sollten.
Und auch mit normalen kleinen Braunen Rucksäcken kann man alles nötige tragen ohne überladen zu sein.
-
Und Geld macht man am besten mit Kupfer Abbauen , es ist leichter als Eisen , und mehr Wert , daher können alle Leute mehr Tragen so das man nicht überladen ist wie es bei Einsen wäre , und kriegt so schnell Geld zusammen für alles was man Kaufen möchte.
Besser als irgend einen Müll von Banditen oder Schwereren Gegnern abnehmen zu müssen vor allem am Anfang.