Draconia
Pas assez d'évaluations
[GER] Draconia 101 - Die Hintergrundgeschichte
De Datlen
Eine Sammlung der kleinen Überlieferungen, die wir auf Altuis verstreut finden können.

Erfahren Sie mehr über die Ka'sai, ihre Gerichte, Materialien und vieles mehr!
   
Récompenser
Ajouter aux favoris
Favoris
Retirer des favoris
Einleitung
Patch - pre-alpha 0.5.1.1

WILLKOMMEN IM INTER- whoops, ich meine zu einem weiteren viel zu frühen Draconia Guide!

Heute werden wir einen genaueren Blick auf die Hintergrundgeschichte werfen! Ja, wir wissen noch nicht viel darüber, die Geschichte und all die spannenden Dinge müssen noch entwickelt werden. Und doch können wir einige ihrer kleinen Teile erforschen, die einige interessante Fakten ans Licht bringen.

Schnapp dir Popcorn und ein kühles Getränk deiner Wahl, und lass dir von meiner Assistentin Rubinfeder erzählen, was sie gefunden hat!


"Sei gegrüßt, junges Schüppchen. Mein Name ist Rubinfeder, Reeka aus Aphtaria Hawa und Wissbegierige Forscherin. Heute werde ich deine Führerin sein, dir erzählen, was ich gefunden habe, und dir ein paar Dinge über die Welt beibringen, die ich mein Zuhause nenne. Und für diejenigen, die sich vielleicht wundern: Ich liebe Brustgekraule!
Verzeiht meinen oft bösen Blick, so fallen meine Federn. Ich bin einfach sehr neugierig und würde dich niemals picken."

"Du kennst es sicherlich bereits, Datlen hat diesen Guide für dich und deine Freunde übersetzt, damit ihr euch nicht die mühe machen müsst. Nun lasst uns gemeinsam einen Blick in meine Welt werfen!"
Die Story
"Beginnen wir damit, was derzeit auf meiner geliebten Heimatinsel vor sich geht! Wenn man sich mit einigen Ka'sai unterhält, vor allem mit den Jägern in Jagron Tajo, findet man schnell heraus, dass im Herzen der Insel etwas Merkwürdiges vor sich geht."

"Die wilden Tiere verhalten sich seltsam auf Daziban. Die normalerweise sehr territorialen Scarroks fangen an, umherzuwandern und ihre Reviere zu verlassen. Sie lassen sogar ihre Jungen zurück, obwohl sie eigentlich sehr soziale Jäger sind, die sich normalerweise gut um ihre Jungen kümmern. Die Yggaron werden immer aggressiver und greifen die Jäger und ihr Lager, Jagron Tajo, direkt an!"

"Sogar die anmutigen Kylan sind davon betroffen und fliehen von ihren normalen Weideplätzen, um Schutz in der Nähe einer Farm östlich von Dunarth zu suchen. Wirst du helfen herauszufinden, was vor sich geht, und die widerspenstige Macht zu besänftigen, die hinter all dem steckt? Bitte, Dazibans Bewohner verdienen das Gleichgewicht, das wir vor all dem hatten..."
Die Geschichte hinter den Dörfern
Aphtaria Hawa
"Aphtaria Hawa ist ein kleines Dorf, in dem du und viele andere kleine Drachen zum ersten Mal das Licht unserer Welt erblicken. Dazu gehöre auch ich, auch wenn ich nicht in der Kinderstube unter Orieths sorgfältiger Aufsicht geschlüpft bin. Orieth ist die geistige Tochter von Aphtaria, jener Ka'sai, die diesen Ort als Zufluchtsort für verirrte Schlüpflinge und Anderen in Not gegründet hat. Der Name der Siedlung bedeutet „Aphtarias Hoffnung“.

„Wir werden über viele Dinge sprechen, die man hier herausfinden kann, entweder aus Notizen, die hier herumliegen, oder von den Dorfbewohnern, die hier leben. Ka'sai und Drachen gleichermaßen.“


Dunarth
"Dunarth ist ein weiteres Dorf auf Daziban, direkt oberhalb der Klippen der Nordküste. Es war ursprünglich als Außenposten für die Jäger gedacht, wurde aber schnell größer und entwickelte sich zu dem Dorf, das es heute ist. Und das alles dank seiner beiden Gründer, den Jägern Velyon und Sasz."

"Apropos, die beiden waren echte Idioten. Die meisten anderen Jäger mochten ihre Gesellschaft nicht, und ich hörte, dass sie nur losgeschickt wurden, um einen neuen Standort für einen Außenposten zu finden, damit sie für eine Weile weit weg von den anderen sind. Aber so entstand eine lustige Geschichte, wie Dunarth gegründet wurde. Sie schossen zwei Pfeile in den Himmel! Und der Ort, an dem einer dieser Pfeile gefunden wurde, ist jetzt das Haus ganz oben auf den Klippen, oberhalb der Felder des Dorfes. Und da sie Jäger waren, nehme ich an, dass dies der Grund ist, warum dieser Ort dafür bekannt ist, viele köstliche Pilze zu züchten und gute Getränke zu brauen!"


Athyne
"Zum Schluss möchte ich noch etwas über die Hauptstadt von Altuis, Athyne, sagen. Athyne ist eine große Stadt im Norden von Eztalin, der roten Insel. Dieser Ort ist immer noch ein großes Rätsel für mich, da ich ihn selbst noch nicht wirklich richtig besucht habe, aber meine Freundin Rubinra war mehrmals dort. Sie erzählte mir von den Gärten, dem Handelsplatz und nahm mich einmal mit in die Bibliothek! Oh, wie gerne würde ich die Bibliothek eines Tages wieder besuchen, es gibt dort so viele Schriftrollen zu lesen!"
Arbeit und Kultur der Ka'sai



















"Auf meinen Reisen habe ich viel durch Schriftrollen gelernt, die in den Häusern, einzeln und im Dorf verstreut sind. Verschiedene Leute haben sie angefertigt, Dorfbewohner, Plünderer, Entdecker wie ich. Ich bin sicher, dass ich noch nicht alle gefunden habe."

Fantastische Begleiter
"In einem davon geht es um Eier. Fyrrwin-Eier, um genau zu sein! Leider mit schlechten Nachrichten für die Jungtiere. Das Bruthaus hatte ein Leck im Dach, Regen fiel auf die Eier und zwei sind gestorben."

"Es scheint, dass die Ka'sai, die Bewohner dieser Dörfer, Drachen aufziehen oder sogar züchten. Und Fyrrwin brauchen einen wasserdichten Platz für ihre Eier!
Ich glaube, sie halten die Kleinen in Ställen wie diesem, den meine Freundin Rubinra auf einer ihrer Reisen auf einer Insel weit weg von uns gefunden hat. Ich wünschte, meine Flügel wären so stark wie ihre!"

"Wie auch immer, junge Fyrrwin sind nicht die einzigen Kreaturen, um die sich die Ka'sai kümmern! Es gibt auch Scaroks, ich glaube, das sind diese niedlichen Welpen eines Drachen, Drakes. Sie scheinen auch ziemliche Störenfriede zu sein, denn in der Notiz über sie steht, dass es "NICHT in Ordnung ist, jugendliche Scaroks in dieses Dorf zu bringen!".
Außerdem heißt es, dass sie von Jägern aufgezogen und trainiert werden, so dass ich davon ausgehe, dass die Jäger nicht direkt in den Dörfern leben, um sich besser um ihre Scarok-Gefährten kümmern zu können, ohne dass sie die anderen Häuser auseinander reißen. Oder sie enden als Nahrung, was sich auf den letzten Teil dieser Notiz bezieht."

"Zuletzt zu diesem Thema: ich. Auch ich bin in gewisser Weise eine Gefährtin von Ka'sai. Du siehst, mein Nachbar Artax ist nicht der größte Fan von Reekas wie mir, ich bin nicht unschuldig, wenn es darum geht, dass seine Fässer voller Sorboras plötzlich über Nacht leer sind, um ehrlich zu sein. Durch Artax' Notiz erfahren wir, dass wir so etwas wie Brieftauben sind, nur eben für mehr als niedliche kleine Liebesbriefe."

Schätze des Meeres
"Was mich hingegen verwirrt, ist eine weitere Notiz, die sich auf Drakes als, nun ja, Drakes bezieht. Aber lassen wir das beiseite und schauen uns den Strand und das Meer an. Einige Ka'sai können gut tauchen und verdienen ihren Lebensunterhalt damit, nach Perlen zu tauchen. Aber das ist nicht gerade ein leichter Job."



"Der Notizzettel 'Hokuras Biss' ist eine deutliche Warnung vor besagten Biestern, durch die ein armer Taucher einen Arm verloren hat! Also, niemals allein tauchen, Sicherheit geht vor."


"Nach einem langen Tag des Muschelsammelns am Strand, insbesondere Mytelias, stieß ich auf eine einsame Fischerhütte. Darin habe ich Notizen gefunden, die der Fischer hinterlassen hat, eine sogar über meine Muscheln! Anscheinend lieben Drachenkinder diese als Leckerbissen, obwohl sie so bitter sind."

"Ich mag den Geschmack überhaupt nicht, und wenn ich einem jungen Yamati begegne, gebe ich ihm alle meine Mytelias, um nicht selbst als Snack zu enden! Die Ka'sai scheinen diese Dinger hauptsächlich als Snacks zu sammeln, um ihre jungen Drachengefährten zu füttern und zu trainieren, deshalb habe ich mich gefragt, ob diese Ka'sai spezielle Drachentrainer sind oder nur einfache Leute wie der Fischer, der in diesem kleinen Haus lebt."

"Ka'sai haben eine starke Verbindung zu den Drachen und anderen Kreaturen auf Altuis und verwenden viele ihrer Materialien wie Knochen, Zähne oder Schuppen von Kirin und Steinrücken, sind aber auch begabte Handwerker. Auf diese werden wir später noch genauer eingehen, da die Materialien, die sie verwenden, selbst einige interessante Fakten über sie enthalten."

Mythen wie Eure
"Lustigerweise bin ich durch eine andere Notiz namens 'Traditionelle Medizin' auf einen kleinen Mythos aufmerksam geworden. Einige Ka'sai machen Pulver aus Vodros Krallen und kochen daraus Tee! Ja, TEE!"

"Es wird geglaubt, dass dadurch ihre Hörner länger werden, was völliger Unsinn zu sein scheint, aber auf ein Zeichen für gute Gesundheit oder einen Schönheitsstandard unter den Ka'sai hindeutet. In der Notiz geht es um eine weibliche Ka'sai, die genau dafür ein paar Krallen haben möchte, aber der Autor der Notiz, ein Verkäufer, verkauft keine. Er oder sie sagte, man könne sie sich nicht leisten, demnach müssen Vodros-Klauen ziemlich teuer sein. So erfahren wir auch, dass Drachen nicht nur Freunde sind, sondern in manchen Fällen auch von Ka'sai gejagt oder zumindest verfolgt werden, damit sie ihnen ein paar Materialien wegschnappen können. Ich hoffe, sie sind nicht so dumm und kämpfen gegen einen ausgewachsenen Vodros..."
Geheimnisse in Materialien










"Nun zum Basteltisch! Wie ihr auf dem Tisch sehen könnt, wissen die Ka'sai-Schmiede, wie man schöne glänzende Münzen herstellt! Und nicht nur das, die Kristalle vom anderen Tisch sind Materialien für ihre Werkzeuge und Waffen."

Blutdurst vom Blutstein
"Reden wir zunächst über das rote Zeug, den Rubenit, nach dem meine Familie wegen ihrer blutroten Federn und Schuppen benannt ist. Wegen seiner Härte und Berserkerkraft war Rubenit früher das Standardmaterial für Waffen."

"Aber wer eine solche Waffe in der Hand hatte, konnte sich schnell in ein blutrünstiges Monster verwandeln! Schon das Halten eines großen Brockens kann einen mit Wut erfüllen! Das steht alles auf einem Bastelzettel, den mir Rubinra nach einer ihrer Reisen gegeben hat. Die Kristalle machen dich nicht nur wütend, wenn du nicht aufpasst, sie erhöhen auch deine Schmerzresistenz, was die kleinen Stücke oder das Pulver zu einem guten Schmerzmittel macht. Aber selbst als solches wird es heutzutage nur noch selten verwendet."

Stärke und Magie
"Meine persönlichen Favoriten sind Kitrinit und Porphurit. Sie werden eher zu Waffen verarbeitet als Rubenit, da sie den Träger auf eine weniger gefährliche Weise stärken.
Goldenes Kitrinit macht dich generell stärker, während Porphurit dich in einen mächtigen Zauberer verwandelt. In der Notiz von Rubinra heißt es jedoch, dass man durch Porphurit bei zu langem Gebrauch "unheimliche Geräusche" hört. Also sei vorsichtig, wenn du selbst eine solche Waffe in der Hand hältst."

Kristalle für Gesundheit... ablecken?
"Nun zu den wertvollsten Kristallen, Viridit und Azulit. Lustigerweise sind das die ersten beiden Kristalle, die ich auf Altuis finden konnte. Ka'sai-Schmiede freuen sich über Azulit-Stücke, da Werkzeuge, die aus diesem Material gefertigt sind, bei der Bearbeitung nicht so leicht zerbrechen. Kombiniert mit anderen Kristallen wie Kitrinit kann es sehr mächtig werden, wenn man es zu einem Schwert oder einer Axt schmiedet!"

"Viridit ist weniger für die Herstellung von Werkzeugen, sondern für Heilgegenstände geeignet. Er wird meist unterirdisch in Höhlen gefunden und findet, wenn er in die Hände eines Ka'sai gelangt, schnell den Weg dorthin zurück. Denn Gärtner vergraben die Kristalle in der Nähe ihrer Pflanzen, um sie gegen Parasiten und andere Schäden zu stärken. Einige Sammler lecken an Viridit-Kristallen, um den Wert eines Stücks zu bestimmen. Seltsam, nicht wahr? Aber gängige Praxis."
Leckere Gerichte
"Nach all dem werde ich hungrig, also lass uns in die Bäckerei gehen und über Snacks reden! Allein in Aphtaria Hawa finden wir eine Vielzahl von Speisen, von Muffins bis zu saftigen gegrillten Rippchen. Ich möchte euch zum Beispiel etwas über dieses Brot erzählen. Es wird aus einem Gemüse namens Solaniam hergestellt, die in den meisten Gärten zu finden ist. Es sind nicht die schmackhaftesten Stückchen, die ich auf meinen Reisen gegessen habe, aber ich habe immer gerne welche dabei, falls ich Seagull wieder treffe. Auch andere Ka'sai haben immer welche dabei, denn ein altes Sprichwort lautet wie folgt. 'Je älter es ist, so härter es trifft!'. Ältere Ka'sai werden also nicht zögern, dich zu verscheuchen, indem sie die Baguettes als Waffen benutzen, solltest du es jemals wagen, sie zu stören."

"Auf der anderen Seite hier gibt es Fleisch! Hier haben wir nicht viel zu sagen, es gibt nur gekochtes Fleisch und Spiegelei - warte, das sind REEKA-EIER! Oh je, ich hoffe, die konnten gar nicht erst schlüpfen, Ka'sai passen normalerweise auf so etwas auf. Und dieser Stock mit den Fleischstückchen darauf, den man gemeinhin als 'aufgespießter Reeka' bezeichnet, obwohl er zum Glück kein echtes Reekafleisch enthält. Meistens."

"Ok, ich habe ein ungutes Gefühl, und der große Ofen heizt den Platz hier ganz schön auf. Nimm dir einen Snack und trefft mich am Lagerfeuer, denn jetzt wird es richtig gruselig!"

Notizen finden
"Wenn du alle Notizen finden und selbst lesen möchtest, zeige ich die hier alle Fundorte!"

Dorftafel
"Genau zwischen dem Kindergarten, dem Gehege und dem großen Lagerfeuer steht die Dorftafel. Die Notizen, die einige Ka'sai dort aufgehängt haben, sind..."
  • "IMPORTANT"
  • "Not Waterproof"
  • "Help Needed"
  • "Hokura's Bite"

(Notiznamen wegen noch fehlender Ingameübersetzung auf englisch.)


Aphtaria Hawa
ADAYA'S Note

"Nur ein paar Schritte weiter von der Tafel entfernt, auf der anderen Seite des Gartens, befindet sich Adayas Notiz. Man findet sie auf einem kleinen Hocker direkt am Haus, in dem Adaya und Viraela wohnen."



ARTAX'S Notes

"Wenn wir dem Pfad nach Süden folgen, stoßen wir auf die Dorfküche mit all den leckeren Speisen, über die wir vorhin gesprochen haben! Auf dem kleinen Tisch, an dem ich sitze, liegt eine von Artax' Notizen. Schnapp sie dir schnell! Ich will nicht sein neues Gericht werden!"


FELLURIA'S Note

"In dem Haus neben Artax' Küche lebt Felluria. Felluria hat ihre eigenen Probleme, seit ihr Lebensgefährte sie gebeten hat, zusammenzuziehen. So süß und doch so schmerzhaft, denn es kann schwer sein, von dem Ort wegzuziehen, an dem man sein ganzes Leben verbracht hat."

TRADITIONAL "MEDICINE"

"Als Nächstes kommen wir zum Tisch mit Vorräten wie Taschen. Auf der rechten Schriftrolle geht es um die Traditionelle "Medizin", die wir hier auch abgedeckt haben. Und es gibt eine Menge ausgefallener Fläschchen, die ich probieren möchte, die Getränke sehen wirklich lecker aus!"

VIRIDITE QUALITY CHECK

"Neben der vorigen Notiz befindet sich das Gebäude mit vielen coolen Dingen wie Kristallen, Pilzen und mehr. Auf dem Tisch mit den feurigen Pilzen ganz unten liegt der Zettel zum Viridit-Qualitätscheck. Und ich kann inzwischen bestätigen, dass diese Kristalle tatsächlich ein bisschen nach Erde vom Eslyley schmecken."


Offene Gebiete
ZENWYR'S Note

"Etwas außerhalb von Aphtaria Hawa, ein Stück bergauf, lebt Zenwyr. Er ist ein Gärtner und weiß auch einiges über Yggaron. Du findest Zenwyrs Notiz auf dem Tisch mit diesen großen Samen neben seinem Haus. Warum lassen die Leute ihre Notizen immer vor ihren Häusern liegen?"


KARASZ & BRYELLE'S Notes

"Karazs und Bryelle sind da nicht besser! Sie lassen ihre Notizen auch auf den Tischen vor ihrem Haus am Strand liegen. An der Küste ist es windig! Wie auch immer, Karasz' Notiz liegt auf dem größeren Tisch links, Bryelles Notiz auf dem kleinen rechts. Ihr Haus steht in Sonotal Cara, das ist das, auf das ich beim Muschelsammeln gestoßen bin, weißt du noch?"

JOLIAKO & KENTYO'S Notes

"Ein weiteres Ka'sai-Duo lebt in der Nähe des großen Baumes auf einem Hügel über dem Portal von Vast Cuyuro. Sie sind 2 Kräutersammler mit Aufgaben, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Während wir aus Kentyos Notiz erfahren, dass dey entschlossen ist, Simmatres-Kräuter besser zu züchten, geht's für Joliako nur um SCHÄRFE!"

VARGAL'S Note

"Auf der anderen Seite des Baumes, in Ziet Waresz, finden wir Vargals Notiz in dem Farmhaus. Vargal lebt hier und kümmert sich um eine Herde Kirin. Eines von ihnen verhält sich seltsam, ich möchte wissen, was da los ist und welche Rolle die Yggaron hier spielen."



Athynes Bibliothek
GEDICHTE und BACKER-Geschichten

"Die Bibliothek von Athyne ist ein besonderer Ort für Forscher wie uns. Sie birgt interessante Geschichten und Gedichte, wie die 6 Drachengedichte auf den blauen Schriftrollen und die ersten Geschichten, die von besonderen Leuten geschrieben wurden, die den Entwicklern geholfen haben, diese Welt, in der ich lebe, Wirklichkeit werden zu lassen."

"Die Gedichte, die jeweils einer der 6 großen Drachenarten gewidmet sind, sind..."
  • "Celestial Dance", Fyrrwin.
  • "Celestial Dance - Sunborn", Tecatl.
  • "Under the Veil", Gaulung.
  • "Crystalline Dream", Yamati.
  • "Yxolia's Quest", Yggaron.
  • "Fire of Igneryos", Vodros.

"Auf der anderen Seite der Bibliothekshalle befinden sich die rosa Schriftrollen, die von Unterstützern geschrieben wurden. Im Moment sind es 2, die Schriftrollen von Mewzie und Alkazair, die miteinander verbunden sind. Sie erzählen die Geschichte einer Kirin-Mutter und ihrer Tochter, die ihre Heimat, einen mythischen Wald, beschützen, und das Ende des Kampfes gegen eindringende Gaulung unter einem ewigen Sturm und einem verfluchten Berg. Obwohl sie nicht zum 'Kanon' gehören und eher Fiktion innerhalb dieser Welt sind, lese ich sie ab und zu gerne."
Ka'sai-Vokabular
"Nun zu einer eher technischen und auch recht unbestätigten Sache. Die Ka'sai-Sprache. Wenn man Altuis' Inseln erkundet, findet man viele Dinge und denkt vielleicht 'hä?', genau wie ich. Also haben wir unsere Bohnengehirne zusammengesetzt, um herauszufinden, was diese komischen Wörter bedeuten könnten. Aber wir können nicht bestätigen, wie genau wir hier sind, trotzdem wollen wir unsere Arbeit teilen."

Namen der Kreaturen
Wort
Übersetzung
Wie komme ich drauf?
Fyrrwin
Wyvern
Entschieden in einer Gemeinschaftsumfrage.
Gaulung
Behemoth
Entschieden in einer Gemeinschaftsumfrage.
Tecatl
Quetzalcoatl/Amphithere
Entschieden in einer Gemeinschaftsumfrage.
Vodros
Europäischer Drache
Entschieden in einer Gemeinschaftsumfrage.
Yamati
Östlicher/Asiatischer Drache
Entschieden in einer Gemeinschaftsumfrage.
Yggaron
Lindwurm
Entschieden in einer Gemeinschaftsumfrage.
Prystaria
Fae Drache
Durch die Beschreibung im RP-Discord von Levia, sowie die Gegenstands ID "eggfae", womit man ein "Prystaria Egg" bekommt.
Hokura
Drachenschildkröte
Gegenstands-ID der Hokuraeier, "eggdragonturtle".
Kylan
Kirin
Durch die Gegenstands ID "skullkirin1" wärend des Halloweenevents 2024, womit man einen "Kylan Skull" bekommt.
Reeka
Greif
"Griffin Eggs" wurden zu Reeka Eggs geändert und haben die ID "egggriffin", das Gericht "Speared Griffin" wurde zu "Speared Reeka" umbenannt.
Scarrok
Drake
Durch die Gegenstands ID "eggdrake", womit man ein "Scarrok Egg" bekommt.

Common Words
Wort
Übersetzung
Wie komme ich drauf?
Hawa
Hoffnung
Der Wegpunkt Aphtaria's Hope wurde in Aphtaria Hawa umbenannt.
Brakz
Gebrochen
Der Broken Shores Wegpunkt wurde zu Brakz Caryes.
Carye
Küste
Der Broken Shores Wegpunkt wurde zu Brakz Caryes.
Cara
Strand
Wegen der am Strand liegenden Wegpunkte Gizaley Cara, Sonotal Cara und Ni Cara. Wegen der Ähnlichkeit zu Carye gehe ich davon aus, dass Cara Strand bedeutet.
Saro
Süd, Südlich
Zusatz zu den Brakz Caryes Wegpunkten. BC Saro ist der südliche BC Wegpunkt.
Noro
Nord, Nördlich
Zusatz zu den Brakz Caryes Wegpunkten. BC Noro liegt weiter im norden.
Lestia
Mond
Wegen dem Dorf Lestiatye, früher "Moonward" und der Lestiamara-Pilz Gegenstands ID "moongrail".
Sono
Sonne
Wie von der Sonomara-Pilz Gegenstands ID "sungrail" und dem Sonotal Cara Wegpunkt.
Sonotal
Sonnenuntergang
Mit dem Wissen aus dem "Sungrail" ist der Name "Sonotal" mit der Sonne verbunden. Er ist im Osten, zum Sonnenuntergang hin, ausgerichtet. Dies deutet darauf hin, dass der Name des Wegpunkts mit "Sonnenuntergangsstrand" übersetzt werden könnte.
*Mara
Gral, Becher, Kelch
Sonomara und Lestiamaras Gegenstands IDs "sungrail" & "moongrail"
*Unsicherste Übersetzung.

Wegpunkte von Daziban und Eztalin
Daziban Wegpunkte
Bedeutung
-
Eztalin Wegpunkte
Bedeutung
Aphtaria Hawa
Aphtarias Hoffnung
Athyne
Stadtname
Arak Umo Cuyuro
Baumschatten Canyon
Esly Tokkaros
Himmelstürme
Brakz Caryes Noro
Nördliche gebrochene Küste
Ignasley
Feuerfälle
Brakz Caryes Saro
Südliche gebrochene Küste
Lestiakalin Quario
Mondlichtbucht
Dunarth
Pfeilspitze
Lux Noras
Zwillingsseen
Eslyley
Himmelsfälle
Parallo Cara
Regenschirm Strand
Finastey Berin
Fischerkreuzung
Rakon
Arena
Gizaley Cara
Wasserfall Strand
Teco Tokkaros
Sturmtürme
Jagron Tajo
Jägercamp
Tektos Cuyuro
Titanencanyon
Ni Cara
Kleiner Strand
Olo Homeras
Alte Schwestern
Sonotal Cara
Sonnenuntergangsstrand
Sono Rad
Sonnenkreis
Vast Cuyuro
Großer Canyon
Ziet Waresz
Zahnige Klippen
Schlusswort
Wie immer lasse ich dir 2 wichtige Links für Draconia da, die manchmal etwas versteckt sind:
Wenn du dem Discord beitritst, solltest du unbedingt die Kanäle #info und #work-in-progress besuchen, um weitere interessante Links zu finden und einen guten Blick auf das zu werfen, was in der Entwicklerküche vor sich geht!


Dieses Mal wollte ich etwas anderes ausprobieren und habe Rubinfeder die Führung überlassen. Ich hoffe, es hat dir gefallen, dass sie dir erzählt hat, was wir zusammen mit anderen Mitgliedern der Rubenit-Familie und natürlich mit der Community über die Welt von Draconia herausgefunden haben.
An dieser Stelle ein besonderes Dankeschön an sie alle, ihr seid großartig!

Hier findest du weitere Guides aus meiner Draconia 101 Serie:


Vielen Dank fürs durchlesen und trinke stets genug! :)