Instale o Steam
iniciar sessão
|
idioma
简体中文 (Chinês simplificado)
繁體中文 (Chinês tradicional)
日本語 (Japonês)
한국어 (Coreano)
ไทย (Tailandês)
Български (Búlgaro)
Čeština (Tcheco)
Dansk (Dinamarquês)
Deutsch (Alemão)
English (Inglês)
Español-España (Espanhol — Espanha)
Español-Latinoamérica (Espanhol — América Latina)
Ελληνικά (Grego)
Français (Francês)
Italiano (Italiano)
Bahasa Indonesia (Indonésio)
Magyar (Húngaro)
Nederlands (Holandês)
Norsk (Norueguês)
Polski (Polonês)
Português (Portugal)
Română (Romeno)
Русский (Russo)
Suomi (Finlandês)
Svenska (Sueco)
Türkçe (Turco)
Tiếng Việt (Vietnamita)
Українська (Ucraniano)
Relatar um problema com a tradução
ich finde deinen Beitrag hier total cool und würde dich gern bei deiner Aktion unterstützen. wenn du magst, kannst du mir gerne eine anfrage senden und wir unterhalten uns mal. ich liebe das schreiben, habe selbst so etwas ähnliches begonnen, allerdings alleine keine Motivation gehabt, es zu beenden. Ich würde mich freuen, wenn ich von Dir höre... liebe Grüße.. Cami
Da ich jüngst alle meine Killer endlich auf Prestige 3 gebracht habe, wende ich mich jetzt im November/Dezember meinen Überlebenden zu, sodass ich da hoffentlich zeitnah mit neuen Ideen, "Builds" und Geschichten zu weiteren und bestehenden Charakteren aufwarten kann.
Danke nochmals.
Ne Freundin von mir und ich, wir treten manchmal als Päärchen in dem Game auf, mit passenden Namen und Rollenspielfokus, wie um den anderen Trauern, wenn dieser Tod ist usw. Hat tatsächlich schon öffter mal dazu geführt, dass der Killer dann den einen hat gehen lassen am Ende, oder die Killer gefallen an uns als Päärchen hatte und sie uns dann haben Leben lassen XD ist auch super Fun
Ganz selten mache ich so was auch mal, wenn ich alleine spiele. Auf Steve Harrington der "Babysitter" mit passendem Namen und Kleidung und folgenden Perks: Babysitter, For the People, Bt, Iron will, ein Ranger Medikit.
Ich würde so was gerne nur machen, leider finde ich mich dann doch immer wieder und wieder bei den "Aggressiven" Metaperks für Survs wieder, was ich eigentlich echt schade finde :( vielleicht probiere ich es mal!
(Btw wir wollten so was mal in einer SWF machen, allerdings in Richtung Geheimagenten mit passenden Perks, is leider noch nie was raus geworden :( )
Sehr viel Mühe in den Guide gesteckt, cool. Hoffen wir, dass mehr Leute wie du hier herkommen und danach suchen, sich den Spielspaß zu erhalten und nicht, wie manch andere, um sich emotional auszutoben.
Das ist es was unserer DbD Community am Survivour spielen Spaß macht? Den Gegenspieler trollen bis er das Spiel verlässt? Ist ja nicht so das Ihr diese Leute braucht um dieses Spiel verhaupt zu spielen. Zudem reduziert ihr die Leute die gegen euch noch Killer spielen wollen und verlängert die Lobbysuche. Bestenfalls habt ihr es dann in ein paar Monaten geschafft und keiner will mehr Killer spielen. Dann könnt ihr euch mit einem anderen Spiel vergnügen. Oder der Trend geht halt immer mehr zum campenden Bubba weil sie alle das Getrolle leid sind.
Ich frag mich immer was mit Leuten los ist, die nur Spaß beim Spielen haben, wenn sie den anderen best möglich ärgern können. Ja gut, kurz drüber nachgedacht erschließt es sich von selbst. Im richten Leben ärgern hat Konsequenzen. Hinter dem Bildschirm an der Tastatur ist viel witziger, da kann einem keiner was.
Ein bisschen Sportsgeist könnte evtl. nicht schaden.
Wenn du wirklich die Einleitung gelesen und verstanden hast, dann weißt du, wie MIR diese hier aufgezeigte Methode den Spaß am Spiel erhält. Natürlich ist dies aber nicht für jedermann etwas. Wenn es dir Spaß macht mit einem Perk-Roulette oder gar keinen Perks zu spielen, dann ist das super und ich befürworte das, aber es macht die hier gezeigte Idee von mir nicht weniger "sinnvoll", nur weil sie nicht für dich persönlich taugt.
"Leben und leben lassen", ist das Motto. :)