Recent reviews by BeelzeBish

Schwierig... Mein Ding war's nicht. Habe es on Stream "gespielt" und war glücklich, wenn ich ab und zu mal ne Taste drücken durfte.

Hab die meiste Zeit Flusen von meinen Socken gepult. :D

Die Story leider auch ziemlich lame.
Mein Chat und ich haben uns wirklich selten so gelangweilt. 🙈

Posted February 17, 2022.
Welchen Stoff nehmen die Entwickler und wo bekommt man den? Frage für meinen Hund. (:

Posted February 17, 2022.
Ich verbrenne Geld einfach gerne. :')
Posted February 17, 2022.
Statt der Ultimate Edition, hätte es lieber ein Paar richtig geile Schuhe werden sollen. :')

CS:GO Review
An sich ein wirklich guter taktischer Shooter, was für mich allerdings komplett unverständlich ist, ist dass man wirklich von Glück sprechen kann, wenn man mal keinen Cheater im Match hat. Es ist einfach unglaublich, dass nichts dagegen getan wird. Es wurde ein Trusted Mode eingeführt, der vor cheatern schützen soll. Leider hat dieser nur bewirkt, dass Streamern und Nutzern von Nvidea Spielefiltern (z. B. Farbenblinde) ein Bein gestellt wird aber das Cheater Problem hat sich gefühlt verdoppelt. Aber naja... Man liebt dieses Spiel und man hasst es. Bekommt Depressionen, hohen Blutdruck, lässt sich jeden Tag auf's neue von der toxischen Com beschimpfen aber spielt es trotzdem immer wieder. Hach ja, CS ist ein schönes Spiel. :') <3
Posted August 23, 2020.