0.0 hrs last two weeks / 194.2 hrs on record (156.3 hrs at review time)
Posted: Feb 5, 2020 @ 12:50pm

Das Spiel ist nicht mehr Pay 2 Win, sondern Buy 2 Pay 2 Win (Die Item-Verbesserungen sind noch immer im Shop. Was wegfällt ist nur das ♥♥♥).
Zweites Problem: Die Anbindung an Steam ist eine reine Katastrophe. Schaut in die Community, da tritt das gleiche Problem seit über einem Jahr auf - Steam ordnet statt der registrierten Glyph-Adresse eine Kauderwelsch-Email zu, somit kann man den Account für den Shop nicht verifizieren und den Shop nicht benutzen.
Versucht man das Konto über Glyph aufzuladen geht das Geld flöten und nur auf der Seite werden die Credits gutgeschrieben, im Spiel nicht. Der Support antwortet über Woche nicht. Als ich PayPal zur Klärung einschaltete, wurde mein Account schnell gebannt (DA reagierte Glyph schnell, aber Tickets brauchen halt, ne?).
Die Community ist für den Eimer - Der Chat läuft vor Fäkalsprache über, das Justizsystem wird von AFK-Jury und profanen Richtern dominiert, die die "Angeklagten" beleidigen etc. Leute wurden während meiner Spielzeit bereits zu ca 1700+ STUNDEN Haft verurteilt, aus Spaß an der Sache.

Alles in allem - ein Club für Versager mit dicken Portemonnaies und wenig Hirn, vom entsprechenden "Support" behütet.
Hände weg von dem Spiel, verschwendete Zeit, verschwendetes Geld!
Comments are disabled for this review.