Recent reviews by alfi_25

Zuerst einmal freue ich mich riesig darüber dass es ein Klassiker wie die BR 101 in TSW 2 geschafft hat. Optisch sieht die Lokomotive wirklich klasse aus.

Sehr schön finde ich vor allem, dass bereits ein paar Szenarien, sowie auch Fahrpläne für die Hauptstrecke Rhein-Ruhr mitgeliefert werden. Auch die Grafik der BR 101 ist wie bereits erwähnt sehr gut getroffen.

Kleinere Fehler gibt es leider noch in der PZB sowie in der LZB. Außerdem schleudert die Lok beim Anfahren viel zu schnell, so dass nur ein langsameres Anfahren möglich ist. Auch ein paar Szenarien für weitere Strecken wie "Köln - Aachen", "München - Augsburg" oder "Rhein Ruhr Osten" wären eine schöne Sache gewesen. Zudem sind die Anzeigen links neben dem Tacho leider aus der BR 185 / 146.2, sowie das Makrofon aus der Baureihe 406 (ICE 3) kopiert.

Alles in allem ist die Baureihe 101 dennoch ein sehr schönes Addon für TSW 2, welches viele Stunden an Spielspaß bereitet und hoffentlich auch auf den noch kommenden Strecken viel zu sehen sein wird. Daher gibt es meiner Meinung nach eine klare Kaufempfehlung.
Posted April 27, 2021. Last edited July 19, 2022.
Dieses DLC ist wirklich sein Geld wert. Hier bekommt man sofort das typische S-Bahn Feeling. Es ist zwar schade dass die Strecke nicht ganz bis nach Dortmund führt, aber dafür macht das Fahren auch auf der vorhandenen Strecke sehr viel Spaß. Eine wirklich sehr schöne Strecke mit zwei ebenfalls sehr schönen S-Bahn Zügen.

Ein sehr empfehlenswertes DLC
Posted April 22, 2021.
Ein wirklich sehr sehr schönes Addon. Der Bus ist sein Geld echt wert und es macht riesigen Spaß mit ihm durch die verschiedenen Städte und Landschaften zu fahren. Ich kann dieses Addon wirklich nur empfehlen und würde meiner Meinung nach sagen das der O305 ein "Must Have" ist. Da haben sich die Entwickler wirklich Mühe gegeben und damit ein Sehr Sehr schönes Addon auf die Beine gestellt.

Vielen Dank für diesen Großartigen Bus
Posted August 17, 2020.
Eigentlich ein sehr schönes Spiel. Leider stürzt das Spiel bei mir immer ab, so dass das Spielen leider unmöglich ist. Sehr schade.
Posted May 2, 2020.

A developer has responded on May 4, 2020 @ 4:46am (view response)