Recent reviews by SL4Y3R

Also ich mag ja das Spiel wirklich. Hatte bisher auch viel Spaß in den Matches. Gameplay ist sehr gut umgesetzt und es fehlt evtl noch bisschen das balancing.

ABER:

Einfach ohne Grund permanent gebannt zu werden finde ich gar nicht in Ordnung. Grund laut Support "illegale Software". Eine genauere Auskunft möchten Sie mir aus Datenschutzgründen nicht geben. HALLO? Habe über 90 std gespielt, dann meinen PC neu aufgesetzt und plötzlich Probleme bekommen. Liegt es hier evtl an der neuen CPU und der M2 auf der nun auch mein Betriebssystem läuft? Ich spiele schon viele Jahre und wurde noch nie gebannt, habe irgendeine Software, Cheats oder Hacks benutzt.
Leider bekomme ich auf ban lift Tickets nicht einmal eine Antwort. Entweder Sie sind einfach noch bisschen langsam oder unfähig.

Nach einiger Recherche bin ich leider nicht der einzige der damit betroffen ist. Teilweise schon Bans nach dem Charakter erstellen oder dem Tutorial sind hier möglich. Viele geben an nichts weiter als Spotify, Discord oder TS3 laufen gehabt zu haben.

Hoffe das mein Account wieder frei geschalten wird und das einfach nen schlechter Witz von Gee Gee ist oder ein Programmfehler ihrerseits.
Posted November 3, 2022.