Recent reviews by shelter

Diese Review ist aus den Erfahrungen der Beta Phase!
Viele vergleichen das Spiel mit COD, doch das ist es überhaupt nicht. Die Fähigkeiten, verschiedene Helden und das coole Mapdesign machen das Spiel zu einem aussergwöhnlichen Heldenshooter! Das Gameplay ist rasant schnell und doch nicht so nervend wie bei COD. Bei jeder Map (glaube ich) gibt es einen Teil, in dem man schweerelos ist. Das macht das Gameplay so einzigartig und unglaublich spaßig.
Und jetzt das Highlight: Die vielfältigen Spielmodi! Klar man diese schon einmal gesehen, doch die "inszenierung" mit dem Gamplay verbunden machen das Game zu dem, was es ist! Natürlich erfindet es das Rad nicht neu und Helden Shooter gibt ja heute zu Hauf, aber dieser Shooter ist anders: er ist schneller, packender und befriedigender ( ja klingt dumm) als viele andere Shooter bzw. Heldenshooter.
Zur Grafik: Die Unreal Engine 4 sieht fantastisch aus! Man sieht schon, dass die UE4 ist, nur ist das bei dem Spiel echt nicht schlimm. Meine RX480 8gb mit dem i5 6600k mit 8gb RAM lief das Spiel problemlos auf echt guten Einstellungen! Naja sagen wir es gleich, das Game ist echt eine Augenweide!
Zum Ende: Es ist wirklich schade, dass dieses Spiel so unterschätzt wird un jeder rumschreit, wie die Entwickler alles bei jedem abgeschaut haben. Und für 30 Euro ist das es echt wert! Klar ich habe es selber nicht, nur was bringt es mir mit gefühlt 3 Spielern zu zocken. Das lohnt sich einfach nicht!
Trotzdem kauft es euch! :D
Posted December 27, 2017.