Recent reviews by Germanarmy

Das spiel hat viele bugs!! du kommst nicht durch die türen und die typen hängen manchmal und kommen nicht weiter! absoluter müll!!
Posted April 28, 2023.
es erinnert mich bischen an die serie criminal minds und das habe ich mir immer sehr gewünscht ^^ du musst in die Köpfe der verdächtigen gelangen du musst eben profiling anweden wer allerdings ein guter profiler ist wie ich für den ist es ein bischen zu einfach
Posted March 3, 2021.
bestes Starwars spiel das man für den Pc kriegen kann
Posted February 19, 2021.
Ich bin sehr enttäuscht und ich hoffe die Entwickler lesen sich das durch! ich habe bisher keine einzige enthauptung oder sonst eine coole tötungsanimation gesehen nur die normalen kämpfe wie in jedem total war ich finde das ist betrug! macht die tötungsanimationen rein!
Posted February 14, 2021.
geiles brutales spiel für menschenhasser
Posted January 28, 2021.
Wie beschrieben und macht sehr viel Spass allerdings funktioniert sprachfunktion öfters nicht richtig also es wird nicht erkannt das man was sagte oder was genau man sagte.
Posted July 29, 2020.
Macht mega Spass man kann gut taktiken und Strategien entwerfen und Blut fans haben auch ihren Spass mit dem DLC jedoch sollte es mehr killszenen haben wo dann kommen wenn man mit der Kamera bei diesen einheiten ist da man meist nur das kämpfen sieht und wenn so eine Szene kommen würde verpasst man sie öfters :/ ist für mich aber auch das einzig negative. wer total war liebt und China mag egal ob filme oder Spiele der ist sowieso begeistert
Posted April 8, 2020.
this is so sad omg :(((
Posted March 16, 2020.
Ich kann das Spiel zwar empfehlen eigentlich aber was mich richtig aufregt sind die Benachrichtigungen und demonstrationen!!! ich habe es auf der untersten Stufe und trotzdem kommen innert paar sekunden 100 Benachrichtigungen wegen Demonstrationen weil ich die EU verlassen hab und so.. ganz ehrlich diese scheiss Demonstrationen gehen mir richtig auf die nerven wegen jedem scheiss demonstrieren die gleich in jeder stadt und eben dann kann ich die Benachrichtigungen wo mich interessiern nicht richtig angucken weil ich erst mal durch die 100 Benachrichtigungen über demonstrationen muss😑😑 behebt das bitte sonst ist der Spass einfach weg!😒
Posted February 27, 2020.
Mega geiles Spiel aber wäre nice wenn man zb auch die Schweiz spielen könnte.. und hoffe es gibt bald ein neues wargame das in unserer Zeit spielt
Posted November 6, 2019.