0.0 hrs last two weeks / 0.4 hrs on record (0.1 hrs at review time)
Posted: Dec 15, 2015 @ 9:45am
Updated: Oct 21, 2022 @ 12:20am

Unter Win10 64bit nicht spielbar. Egal ob Kompatibilitätsmodus und/oder Dateiausführungsverhinderung an/aus sind.
Auch das ändern der Auflösung etz. bringt absolut nichts !!!
Auf 4 verschiedenen Rechnern (von Win 98SE bis Win10) hab ich es einfach nicht weiter
wie bis zum Hauptmenü gebracht!!!
Das das auch anders geht beweisen haufenweise andere Spiele die sogar aus dem Jahre 1995
stammen oder gar älter sind.
Deswegen eine ganz klares "Daumen runter".

P.S.: Wie`s aussieht ist das nur auf AMD Karten der Fall. Mit ner alten 9800 GT läuft der alte Dreck wunderbar :D
Zhyro Apr 23, 2017 @ 6:55am
@ Crackpixel :

Das Du keinen besitzt steht außer Frage ! (Grips ist damit gemeint)

Ich schreibe ein Review um anderen Spielern bei der Kaufentscheidung zu unterstützen und nicht weil ich irgendwelchen Gräul gegen das Spiel / Entwickler hege und da es nun mal nicht läuft --- Auf 4 verschieden Rechnern !!! --- ist das eben so....
Behalte deine persönlichen Meinungen für Dich und versaue nicht andere Reviews mit deinen lächerlichen anschuldigungen die keiner wissen will.
Crackpixel Aug 1, 2016 @ 2:07pm
Mit ein bisschen Grips hätte man das Spiel leicht zum laufen gebracht.

Das mit dem auf 4 verschiedenen Rechnern ausprobiert, insofern mit Auflösung anpassen probiert, ist eine glatte Lüge in meinen Augen. :Toxic_Geralt:
Hstuf. Michael Wittmann Jul 16, 2016 @ 10:31am
es handelt sich wohl hier bei ihm um ein Layer 6 problem
Nova4ter Jul 4, 2016 @ 12:57pm
Also bei mir läuft das Spiel mit Auflösung im Verhältnis 4:3 ... und zwar auf Win98, WinXP, Win7 und sogar Win8 (Win10 hab ich nicht).... ich hab das Spiel schon so oft gespielt , ich bin praktisch damit aufgewachsen... ich hab nie irgendwelche Probleme gehabt