Recent reviews by rakkhot

< 1  2  3  4  5  6  >
Ich weiss nicht weshalb diese Strategiespiele immer dieselben Fehler machen -.-
Alle Fantasiestrategiespiele heutzutage beutzen dieselbe Formel, die immer dasselbe schlechte Resultat liefert. In dieser Formel gibt es 2 Punkte, die alle Spiele verbinden und die alle Spiele absolut unspielbar machen, ausser man hält sich perfekt an Guides und darf überhaupt nicht mehr spielen, da es ansonsten unmöglich ist zu gerwinnen, selbst auf einfachen Schwierigkeitsgraden. Diese 2 Punkte sind:
1. Helden: Das Heldensystem ist absoluter Mist, man muss Helden kaufen wie Söldner, sie sind extrem teuer, also hat man immer zu wenige, aber sie sind die einzigen Einheiten die überhaupt in etwa gleich stark sind wie die Einheiten die überall auf der Map herumfliegen oder gehen.
2. "Neutrale"-Monster: Die Spieleentwickler kriegen keine gescheite Balance hin was die Gegner betrifft, deshalb werfen sie absolut bescheuert starke "Neutrale"-Monster in den Topf, die dich sogar auf dem einfachen Schwierigkeitsgrad in die Pfanne hauen, erstens weil sie viel stärker sind als alles was du selber ausbilden kannst mit Ausnahme der Helden und zweitens weil es davon viel mehr gibt als du Helden überhaupt ausbilden kannst.
Posted October 12, 2014.
Ich weiss nicht weshalb diese Strategiespiele immer dieselben Fehler machen -.-
Posted October 12, 2014. Last edited October 12, 2014.
Das Spiel hat wirklich gutes Potential und es macht Spass wenn man gerade nen Run hat mit guten Spielen, aber wenn es eben nicht klappt, da liegt das Problem. Das Spiel gibt einen Indikator in Form von + und - Zeichen, ausserdem kann man nach der Veröffentlichung und Bewertung des gerade entwickelten Spiels noch selber eine Analyse über die Bewertung machen, aber ich habe mich bisher noch fast nie schlauer gefühlt nach der Analyse. Das Hauptproblem und der Grund weshalb ich das Spiel nicht empfehle, zumindest nicht auf dem jetztige Stand, ist das absolut schwache Feedback von Game Dev Tycoon, weshalb ein Spiel jetzt eingeschlagen ist wie eine Bombe oder einen absoluten Absturz erlitten hat. Ich hoffe wirklich, dass das von den Leuten hinter Game Dev Tycoon noch geändert wird, weil ich das Spiel nicht mehr anrühren werde bis sich da etwas getan hat, möglicherweise auch nie mehr. Für mich eine herbe Enttäuschung, weil Game Dev Tycoon auf den ersten Blick ausschaut als würde es genau das richtig machen, für das ich es jetzt kritisiere, erst mit etwas längerem Spielen und Herumprobieren merkt man, dass man eigetnlich nie weiss, wie ein Spiel werden wird, selbst wenn man zwei Spiele macht die fast dieselben sind, können die Bewertungen grundlos von 9 zu 4 fallen oder umgekehrt.
Posted September 12, 2014.
I love this game. This game is for the brain, not only because of it's brilliant puzzels, it also has a wonderful story to back them up. Then there are so many eastereggs and mysteries to uncover, you will find yourself searching for them in any place you think there might be something. Throughout the hole game there is this wonderful and smart humor, sometimes it'll make you laugh right away and sometimes you don't even realise the joke until you take some time to think about it. All of this together would've already made this game into one of my favourite games of all time, but what made it into one of my MOST favourite games of all time is it's ending. There are so many good stories out there (in games, in books, in movies), but most of them can't get the ending right, but in Portal 2 you get an ending one can enjoy, you will feel very enthusiastic and at the same time very sad, I was moved to tears.
Portal 2 is one game I won't ever forget and I'll always remember it as one of the greatest games of all time.
Posted July 19, 2014.
< 1  2  3  4  5  6  >