Recent reviews by #Rustyloot Raven soul1976 [GER]

Ich kann dieses Spiel jedem empfehlen, der viel Geduld hat und Spass versteht, die Bugs sind immer wieder einen Lacher wert, allerdings nervt es etwas, dass Bugs gefixt werden und dafür andere bereits funzende Aktionen im Spiel wieder buggy sind ..... aber wie man aus Gronkh Let's Plays weiss "ES IST ALLES GEFIXT ... GARKEIN PROBLEM" ^^ .... man muss es massiv mit Humor angehen und immer im Hinterkopf behalten, es is ne Early Access ..... die Entwickler tun wirklich viel am Spiel, merkt man nach jeder neuen Version, also es scheint kein Spiel zu sein, das aufs Abstellgleis rollt .... Updates erfolgen meisst im 14 Tage bis 31 Tage Rhythmus, was aber als negativen Beigeschmack bisher leider zur Folge hat, dass Save Games nicht übernommen werden (heisst, jedes neue Update bedeutet neuse Spiel, neues Glück) ..... soweit ichs aber richtig verstanden habe, soll das mit in den nächsten Updates möglich sein, dass Speicherstände übernommen werden. (wurde beim letzten Update integriert, Speicherstände gehen nicht mehr verloren)
Sooooo und kleiner Tip zum Schluss, schaut Euch die Gronkh Let's Plays auf You Tube dazu an, ich denke danach kann jeder abschätzen, obs was für Ihn/Sie ist. Hoffe die Zusammenfassung ist etwas hilfreich und falls Ihrs kauft, viel Spass damit :)

LG Raven Soul
Posted December 6, 2014. Last edited December 24, 2014.