Posted: May 2, 2019 @ 4:28pm
Updated: Dec 16, 2020 @ 11:08am

Genre
Ein 3D Platformer

Story
König Bart bereitet sich gerade auf den Jährlichen Back Wettbewerb vor und sammelt seine ganzen Rezepte zusammen. Plötzlich kommt ein Windsturm und alle Rezepte werden im ganzen Königreich verteilt. Jetzt liegt es an uns diese Rezepte rechtzeitig wieder zu finden.

Gameplay
Wir spielen Mr. Fluffyskins, die Katze des Königs. Es gibt 5 verschiedene Level in denen wir Rezepte, Münzen & Rubine einsammeln können. Man braucht immer eine gewisse Anzahl an Rezepten um ins nächste Level zu kommen. Münzen können wir für verschiedene Hüte ausgeben die aber nur Kosmetisch sind und sonst keinen weiteren Nutzen haben. Die Rubine können wir für Bomben ausgeben um Mauern zu sprengen. Das Spiel ist ziemlich simpel und richtet sich an Jüngerer Spieler. Wenn man stirbt respawnt man direkt am letzten Checkpoint (man hat unendlich Leben).

Achievements
Es gibt insgesamt 13 Erfolge. Man bekommt alle Automatisch wenn man einfach das Spiel durchspielt. Gewisse Anzahl an Münzen & Rubinen sammeln, einen Hut & Bomben kaufen und eine gewisse Anzahl an Punkten bekommen.

Pro/Contra
+ Kinderfreundlich
+ Grafik OK
+ Musik OK
+ Sound OK
+ XBox 360 Controller Support
+ Achievements

Fazit
Ein Mittelmäßiger aber doch recht Netter 3D Platformer der sowohl für Jung & Alt geeignet ist. Durchaus zu Empfehlen

👑 Powered by HoI 4 Deu Kuratorengruppe auf deutsch/englisch 👑⠀⠀⠀🎉 Folgen
Revenger23 Apr 1, 2021 @ 4:17am